Hallo
Ich hab ein porblem mit mein payday so wenn ich auf server 5 min bin zählt der ab 5/60 so wenn ich offline geh on wieder online steht da immer noch 5/60
und wen ich noch 5 spieler steht da immer noch 5/60 weiß einer warum
Unter
Dialog_login
- Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);
unter
Dilog_reg
- Spieler[playerid][P_Timer] = SetTimerEx("PaydayTimeCheck",60000,1,"i",playerid);
Unter
OnPlayerDisconnect
- KillTimer(Spieler[playerid][P_Timer]);
paydaytimecheck
- public PaydayTimeCheck(playerid)
{
if(Spieler[playerid][NextPayday] < 60)
Spieler[playerid][NextPayday] += 1;
if(Spieler[playerid][NextPayday] == 60)
{
PaydayCheck(playerid);
Spieler[playerid][NextPayday] = 0;
}
return 1;
}
Und hier kommen bei mir 2 warning
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\Script.pwn(2213) : warning 213: tag mismatch
S:\GTA San Andreas + server\Server\gamemodes\Script.pwn(2230) : warning 213: tag mismatch
- public PaydayCheck(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new account,interest;
new rent = 0;
new string[128];
//PayDayGeld = 1000;
GivePlayerCash(playerid,PayDayGeld); <---------------- 2213
Spieler[playerid][Bank] -= Tax;
new ebill = (Spieler[playerid][Bank]/10000)*(Spieler[playerid][Level]);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
if(Spieler[playerid][Bank] > 0)
{
Spieler[playerid][Bank] -= ebill;
}
else
{
ebill = 12;
}
new tmpintrate;
interest = (Spieler[playerid][Bank]/1000)*(tmpintrate);
Spieler[playerid][Exp]++;
Spieler[playerid][Bank] = account+interest;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|================| KONTOAUSZUG |================|");
format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", PayDayGeld, rent, Tax); <----------- 2230
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
if(Spieler[playerid][Bizkey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
{
format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", Spieler[playerid][Bank]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
}
}
return 1;
}
MFG