Scripter für ein Reallife projekt !

  • Ich suche einen erfahrenen Scripter der mal über mein Gamemode schaut .


    Willst du jetzt nur einen der da kurz rüberschaut und dir paar Sachen macht und du gibst ihm dann Geld oder suchst du einen Scripter :huh:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Willst du jetzt nur einen der da kurz rüberschaut und dir paar Sachen macht und du gibst ihm dann Geld oder suchst du einen Scripter :huh:

    Ich suche jemanden der mir kleine Fehler behebt und wo's mich nicht's kostet also freiwilligen scripter weil ich habe den Server erst seit gestern und ja script erfarhung von mir = 1% Ich such nur jemanden der mir da kleine fehler behebt und paar sachen hinzufuegt also nichts großes

  • wo's mich nicht's kostet also freiwilligen scripter


    Wieso postest du das dann im Marktplatz, wo man nur Sachen postet wenn es um Geld geht :huh:


    Bitte achte mal auf die einzelnen Sektionen !


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich finde das ganze etwas armselig, sry. Du suchst dir ein Scripter, der seine Zeit für dich und ein Script für 0 opfern soll? Wenn du dir schon alles spnsorn lässt, hast du bestimmt mal einwenig Taschengeld für die Dienstleistung, die du dir hier gerne wünschst. Es ist einfach unerhört, dass solche Leute wie Du dich hier sowas zutraust. Ohne nix, kommt nix und das solltest du dir mal langsam klar machen. Nicht jeder und niemand bekommt einfach so was geschenkt.. meine güte!