Kostolo's Signaturen Showroom

  • Hallo liebe Com
    ich bin ein Anfänger in sachen Signaturen und auch kein Grafiker etc.
    Weil ich jetzt damit angefangen habe möchte ich einen Showroom erstellen
    Ich würde mich über Bewertung Kritik Verbesserungsvorschläge etc. sehr freuen !!!
    Ich editier meine Signaturen dann immer hier rein
    /e nehme nun auch Signaturen aufträge an ! also wer eine haben möchte sollte eine Pn an mich schreiben
    Hier mal meine erste Signatur die ich jemals gemacht habe :

    /e Nummer 2 finde etwas besser wie die erste :D

    /ee
    Nach der hilfreichen Lehrstunde von Ibo :





    #
    Nach den ganzen Kritiken und lobe :





    16 Mal editiert, zuletzt von Kostolo ()


  • Ich arbeite momentan mit GIMP version 2.8
    Danke für die Bewertung
    MFG
    Kostolo


  • Machst du die mit Pait oder was? ^^
    Sorry, aber die Sprechen mich so garnicht an.
    1/10


    Bezieht sich dein post auf die ersten beiden oder die letzten beiden oder auf alle ? :huh:
    und nein ich mach sie nicht mit paint auch wenn das wahrscheinlich ironisch gemeint war :thumbup:

  • Ja das war Ironie ;)
    Um meine Kritik auch ein bisschen Konstruktiv zu gestalten:
    Deine Signaturen sprechen mich nicht an, da die Hintergründe die du verwendest überhaupt nicht
    mit den Bildern & der Schriftart zusammen passen. Die Bildqualität lässt auch zu wünschen übrig.
    Ich emfehle dir es einfach Schlichter anzugehen. Nach dem Motto: "Weniger ist mehr" ;)


    btw: Wenn ich eine nehmen müsste würde ich mich für Ramboooooos entscheiden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    CryZe.


  • es ist eben "Gute Kritik" kritik muss nicht immer schlecht sein falls du das denkst :/

  • Kritik muss nicht zwangsläufig negativ sein.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Als Anfänger duchraus okey jedoch


    hier sieht man das du ein bild drauf gemacht hast den rand sieht man noch rechts ... sieht nicht gut aus


    jedoch bei allen signaturen passt die font nicht die qualität ist doch du solltest etwas mit fotofilter kontrast und helligkeit und verläufen arbeiten


    im allgemeinen sieht die qualität nicht gut aus so das man denken könnte das sie seit 1997 im gebrauch sind :D


    lg justin