Kleines Problemchen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho Experten,
    undzwar habe ich folgendes Problem,
    ich habe einen /restart Befehl erstellt, der auch so ganz gut funktioniert,
    doch wenn ich den Server 2x neu starte dann stürzt mein GTA und das meiner Freunde ab,
    und wenn ich über die server.exe neustarte, dann steht da You are banned from the server.
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das zu beheben? ;O)


    Danke im Vorraus!

  • das mit dem you are banned from the server ist glaub ein bug von samp. habe das ständig nach einem neustart.
    und wenn man den server ein zweites mal neustartet bevor der gamemode geladen wurde crasht die server.exe ..

  • das mit dem you are banned from the server ist glaub ein bug von samp. habe das ständig nach einem neustart.
    und wenn man den server ein zweites mal neustartet bevor der gamemode geladen wurde crasht die server.exe ..

    Bei mir crasht nicht die server.exe sondern die gta.exe

  • Das "You are banned from the Server." kann man glaube ich nicht entfernen.
    Eigentlich reicht da neu auf den Server zu connecten. (Reicht jedenfalls bei unserem server)


    Jap, das ist ein Bugg.. Ich habe den auch auf meinem Server, ist ja auch normal.
    Es kommt immer wenn man per Console neu startet.
    Einfaches Reloggen reicht da schon :thumbup:

  • Zitat

    Das schlimme is aber dabei wenn man user verliert hatte ma server mit 30 user dann wollte ich resart machn habs auch im o chat gesagt aber nach dem restart kamen nurnoch 10 zurueck...


    Dümmster Scheiß ever :D
    Die sind garantiert nicht wegen dem You are banned weggeblieben, da dieser Bug langsam jedem bekannt sein sollte der länger als 2 Tage SAMP spielt.