Suche Script Umschreiber

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich weis das ich Eventuell im Falschen Bereich bin, aber ich weis nicht ob es jemand nur für Geld machen würde, oder auch Umsonst,


    Ich habe ein Script auf Dini Basis, und Suche jemanden der es mir Umschreiben könnte auf MySQL :)


    Es ist ein GF Edit


    Ich hoffe das es einige Antwoeten gibt :)


    MFG

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Bringt einem sehr viel. Wieviel GF-Edits gibt es?


    @Threadersteller:
    Hab von dem damals veröffentlichten glaube ich noch eine SQL-Version rumliegen. Musst Du halt dann kopieren und an Dein Skript anpassen.^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • In diesem Skript sind alle SpielerAccounts Laden/Speicherung und auch von DINI in SQL enthalten. Du musst lediglich die Funktionen kopieren und an Dein Skript anpassen. Jeder andere wird das genauso machen.
    Du sollst nicht das Skript ersetzen sondern kopieren, evtl. daraus lernen, und schon funktioniert Dein Skript über SQL.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • ok,
    Könntest du mir diese Sql datei denn eventuell Schicken ? und oder mir etwas zur hand gehen wenn ich Probleme haben sollte ? bsp mi der Tabelle in Phpmyadmin oder ist diese da dabei ?

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ist alles dabei. Es gab zu diesem Zeitpunkt eine Version ohne SQL und mit SQL. Nur die ohne wurde aber veröffentlicht.^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ok,
    Wann kannst du mir es denn Senden ?
    Oder wo ?
    Weil ich habe jemanden Gefunden der es machen könnte, aber ich will es auch noch selbst mal Probieren :)
    Also das ich auch noch mit MySQL in Kontakt komme, denn mit DINI ist scheisse, weil man da kein Ordentliches UCP bekommt ;)

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • ok,
    Wann kannst du mir es denn Senden ?
    Oder wo ?
    Weil ich habe jemanden Gefunden der es machen könnte, aber ich will es auch noch selbst mal Probieren :)
    Also das ich auch noch mit MySQL in Kontakt komme, denn mit DINI ist scheisse, weil man da kein Ordentliches UCP bekommt ;)

    Bin erst ab morgen Abend wieder zu Hause. Dann lass es von Ihm machen, wenn er es bis morgen Abend nicht fertig hat, schick ich es Dir.
    Und mit DINI kann man genauso gute UCP's bauen ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • ok,
    Ja aber ich kann das nicht mit Dini oder sagen wir ma ich kann noch nicht viel mit PHP :D

    In den meisten Sprachen funktioniert es immer ähnlich. Oft ist nur die Parameter Reihenfolge anders. Ich seh es jeden Tag, wenn ich auf der Arbeit mit ASP.NET arbeite. Es ist wie VisualBasic (hab mir es nie angeschaut) aber dennoch viel von PHP (Abgesehen von Klassen^^)


    Mit DINI zu arbeiten ist sehr einfach und auch eigentlich effektiv. Wüsste jetzt nicht was besser ist. (Beides hat seine Vor- und Nachteile)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)