Ts3 Server

  • Guten Tag, ich biete einen Ts3 S erver mit zur Zeit 80 Slots an, welcher gesponsort wird von Sapphire.
    Viele denken sich warum lässt er sich einen Ts3 Sponsorn wenn er Ihn nicht braucht, ganz so ist das nicht brauchen tuh ich Ihn schon da ich und einige Freunde uns dort aufhalten.
    Jedoch belegen wir einen kleinen Teil der Slots und somit möchte ich die restlichen Versponsorn.
    Ihr bekommt volle Rechte sowieso kann ich für euch alles Einstellen was Ihr benötigt.
    Solltet ihr ihn für ein SA:MP Projekt benutzen könntet ihr auf anfrage einen SA:MP Server von mir bekommen.
    Ihr könnt diesen natürlich auch für alles andere benutzen CSS;MW und so weiter. Ihr bekommt aufm TS eure eigene Kategorie mit eurem Namen oder eurem Projekt.
    Denn TS können mehrere gleichzeitig nutzen.


    Schreibt mir eine PN bei Interesse!
    ps. die Slot zahl lässt sich jederzeit erweitern
    Ich benötige nur einen Channel

  • denn ist aber dein thementitel falsch du bietest keinen ts, sondern einen channel auf deinem ts


    btw: wenn du nur einen channel brauchst, warum nimmst du dir keinen channel auf einem public ts ?

  • fals ich falsch bin, kann dieser ja verschoben werden. Dachte bin hier richtig.
    Ich biete keine Channel sondern eine Kategorie, in welcher nach belieben viele Channels zu verfügung stehen.
    Da ich vorhatte ein Projekt zu starten jedoch es mir anders überlegt hatte, brauche ich zur Zeit nur 1 Channel

  • Da ich vorhatte ein Projekt zu starten jedoch es mir anders überlegt hatte, brauche ich zur Zeit nur 1 Channel


    denn kündige doch den TS und denn ist der wieder für andere frei.
    Einen Channel in einem TS bekommste auf fast jedem Public und das sollte für deine Zecke doch reichen oder nicht ?

  • schon jedoch ist das für mich bequemer, außerdem benutze ich Ihn für denn Support meiner SA:MP Server und ähnliches. Aufm Teamspeak sind durchschnittlich 10 USer drauf.
    Es kann ja sein das ein Clan oder ähnliches Ts3 Server sucht und sich keine Leisten kann. Da kann ich Ihnen dann einen bieten mit Support Einrichtung und allem drum und dran.
    Und das für lau.

  • Falsche Sektion....

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !