WBB GTA - Design

  • Hallo Community,


    Ich biete hier ein WBB-GTA Design zum Verkauf an, was ich neulich erstellt habe.
    Das Coding übernimmt später evntl. "GreekZ" (Muss es mit ihm noch absprechen).


    Arbeitszeit: Ca. 1Stunde und 30Minuten.
    Arbeitsprogramm: GIMP
    Preis: 15€ Inklusive Logoanpassung + Coding
    Zahlungsmethode: PayPal, Paysafecard
    Mittelsman: Ja (Wenn benötigt)
    Verkauft: 0/5


    Eine Livedemo wird es nicht geben, aus Sicherheitsgründen. Auf Wunsch kann ich es per TV oder sonstiges zeigen.


    INFO:
    HeaderContainer + Logo + Farbe kann ich auf Wunsch anpassen :)


    Preview: BLUE-GTA

    Preview: WHITE-GTA


    PS: Bitte das Bild einmal anklicken, um es in voller Qualität zu betrachten :)




    #Edit: WHITE-GTA hinzugefügt.




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Nice :)
    Aber für 15 € würde ich es nicht kaufen. (Zu Teuer, 5-10 E wären Ok.)
    Das Geile daran ist das du es mit Gimp gemacht hast und nicht wie andere mit Photoshop CSx :)


    Naja hast von mir 9/10 Punkten. (wegen dem Preis.)

    Grüße
    DenniYo.

  • DenniYo.


    10-15 € sind durchaus okey Das Design ist zwar schlicht aber fürs coden und Design passt es.

    Kann durch aus Sein, Aber bin nicht der Meinung.
    10 € ist noch Ok. Aber 15 € finde ich nicht.
    Naja wir wollen ja hier keine Disskussion führen deshalb bleiben wir bei unseren Meinungen :)

    Grüße
    DenniYo.

  • Preis ist noch nicht ganz festgelegt muss ich noch mit GreekZ absprechen, evntl. ist der Preis VHB aber unter 10€ wird das Design nicht verkauft.
    Ansonsten könnt ihr per PN euch unterhalten, ihr könnt euch bei mir melden aber bitte nur die, die auch wirklich interesse am Design haben.


    MfG
    Romal

  • Was wird für 15€ Angeboten? 1 Design oder beide?
    Zum anderen wie ist das Design gecodet? Besteht es aus reinem CSS
    Coding oder sind überall Grafiken verwendet? Header und Logo sind natürlich ausgeschlossen.
    15€ ist durchaus angemessen. Wenn ihr den Zeitaufwand nicht einschätzen könnt, seit ihr selbst Schuld.
    Ihr wollt immer das man euch alles hinterherschmeißt und irgendein Projekt aus 0 Kapital herrausziehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Wie sieht es mit dem Coding aus? Wird Javascript benutzt (bzw. ist es vorgesehen)? Komplette Programmierung oder nur den CSS-Teil? (Sprich HTML 5 Elemente mit einbauen)?


    //Edit:
    Mal abgesehen davon, dass der Preis für so ein Design eigentlich unverschämt ist, und dass Design mehrmals verkauft wird. Naja, muss jeder selber wissen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Mir gefällt es echt gut, würde mich Interressieren ob du es auch für einen höheren Preis nur einmal verkaufst.


    mfg traxx

    Ja das geht auch, kannst dich ja mal per PN melden :)


    @An die anderen: Wenn ihr keine Interesse habt und den Preis nicht gut findet dann Spammt nicht rum! Hab euch gemeldet..
    Lolipop: Das muss ich mit GreekZ noch absprechen, da er das Coding übernehmt :)