BAKER-ROLEPLAY | Baker-Roleplay.net stellt sich vor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nette Vorstellung 7/10
    Forum: Die Buttons gefallen mir aber sonst nicht besonderes 6/10
    Server nicht getestet.


    Aber mal ein paar Fragen, was meint ihr mit einem besonderem Tutorial besonders viel Text?
    Und ich denke nicht das es möglich sein wird bei der Eröffnung das jeder Spieler einen Admin zur Seite gestellt bekommt da dies einfach nicht zu Koordinieren ist.
    Allein wenn 20 neulinge aufm Server kommen wie wollt ihr es schaffen das jedem Spieler ein Admin zugewiesen wird?
    Aber ansonsten viel Glück und Erfolg.

  • Die Vorstellung ist in einem ganz normalen Stil geschrieben. Das Script an sich hat mich nicht wirklich angesprochen, dennoch habt nach meinen Vorstellungen ein gutes Forumstyle.
    Im großen und ganzen gebe ich euch für die Vorstellung 6/10 Punkten. Keine Bewertung gibt es für den Server/das Script, da ich es nicht oder noch nicht getestet habe. Und für euer Forum bekommt ihr 7/10 von mir, weil es mir persönlich gefällt.

  • Forum: 5/10 - Ist in Ordnung.
    Vorstellung: 2/10 - Die Bilder gefallen mir nicht. / Der Text ist komisch formuliert. / Die Zusammensetzung ist der reinste Standard.
    Server: -/10 - Kann ich auch Grund meines Internets momentan nicht testen.

  • Vorstellung: 4/10 (Nicht sehr originell, viele Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler.
    Forum: 6/10 (Typisches Forum halt, mit ein paar Extras.)
    Server: 3/10 (Extrem schlecht, habe zwar nicht viel angetestet, aber das, was ich gesehen habe, war einfach nur miserabel. Das Tutorial, was angeblich "soo toll" sein sollte, ist als ganz normales 0-8-15 Tutorial ausgefallen. Am Noobspawn sind Fahrräder, die man nicht mieten kann, da man nicht genug Geld hat. Alles Andere war auf die anderen Servern. Wenn aus dem Server noch was werden soll, müsst Ihr sehr viel dran ändern. Nehmt euch mal ein Beispiel an pRP, die haben das Alles echt gut im Griff!)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie Twonki bereits sagte kann man sich nichtmal ein Fahrrad mieten und muss lange laufen um ueberhaupt irgendwo hin zu kommen. Der im Tutorial empfohlene Beruf 'Bauer' erfordert einen Fuehrerschein, den man sich fuer 15000 kaufen kann. Da man aber mit nur 200 Startkapital auf den Server kommt und selbst das Mieten von einem Fahrrad das 5fache kostet kann man sich den Fuehrerschein nicht kaufen und somit den empfohlenen Beruf nicht ausueben. Man hat also keine Moeglichkeit Geld zu verdienen, da man keinen Fuehrerschein hat, kein Geld um sich einen Fuehrerschein zu kaufen und ist zur Mitte der Map gelaufen um den Beruf 'Bauer' zu erfuellen. Zurueck laufen wollte ich nicht mehr. Deswegen habe ich mich einfach umgebracht. Nach dem Tod und wieder am spawn realisierte ich, dass ich bereits 20 Minuten mit laufen verbracht habe und nicht nochmals zu der Stadthalle gehen moechte um einen anderen Beruf auszuprobieren.
    Bugs sind auch einige zu finden. /stats zeigte mir zum Beispiel 29 kills und 1 Tod an, trotz, dass ich weder jemanden getoetet habe, noch gestorben bin (nach dem Tod habe ich nicht darauf geachtet, ob die Anzahl der Tode anstieg). Eine Meldung ueber eine $7000 Zollgebuehr wurde mir an einer Stelle angezeigt, an der kein Gebaeude war, dafuer habe ich spaeter ein Gebaeude gesehen, welches vermutlich die Zollstation sein sollte. Das ignorieren der Zollgebuehr hatte (zum Glueck) keine negativen Konsequenzen. Neben dem Zollgebaeude waren einige Autos im Wasser.
    So ist meine Erfahrung mit dem Server. Der erste Eindruck zaehlt und, da ihr die Servervorstellung bereits gepostet habt (und nicht bis zum 17.10 mit der Vorstellung gewartet habt) und ihr die Server IP bereits bekannt gegeben habt (Signatur von Threadersteller) kann ich von dem Server zu diesem Zeitpunkt nur abraten, da es Zeitverschwendung ist.
    Man sollte etwas erst dann vorstellen, wenn man entweder Unterstuetzung (wie einem Scripter) sucht, oder, wenn man meint, dass es bereit ist fuer ein breites Publikum zugaenglich sein sollte (was vorraussetzt, dass es weitestgehend Bugfrei ist und Erfolg verspricht). Deswegen haettet ihr lieber mit der Vorstellung warten sollen, bis der Gamemode zumindest Spielbar ist. Zum jetztigen Zeitpunkt ist es nur Spielbar, wenn man von jemanden Geld bekommt.

  • Server: wird niemals getestet, schon alleine wenn ich das von ChipsY.. laese, vergeht mir die Lust.
    Vorstellung: 4/10 .. Langweilig .. Es ist einfach eintönig, keine Bilder, aber 4 Punkte für den Text
    Forum: 5/10 .. Es ist zufriedenstellend .. Nichts tolles aber auch nichts schlechtes, eher ein Mittelding


    Tipp: Jemanden einen Forumrang mit dem Namen "Homo" zugeben, spricht von unreife. Egal was derjenige tat, ihr zeigt erstmal nur, das ihr 1. Etwas gegen Homosexuelle habt, 2. Unreif seid.


    Future E-Life Forum: > Forum <


    Endlich ein Server mit Zukunft.

  • soviel dazu:
    Erstmal willkommen und Danke das du hier vorbei schaust.
    Da anscheinend einige User versuchen diesen Server schlecht zu reden,
    möchte ich euch sagen das das mit Chipsy nicht ich war.


    Wenn er sich selber einen Individuellen Benutzer-titel gibt und nein nicht Rangnamen :wacko: und dabei noch den Server mit rein zieht,
    ist dies unter aller sau.


    Ihr könnt dies glauben oder auch nicht ist mir völlig egal, aber eins kann ich euch sagen,
    solche Spieler / User sind hier nicht erwünscht.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Es ist echt erbärmlich zu lügen xD Auf deinem Forum konnte man garnicht einen individuellen Benutzer Rang setzten. Du hast mich ja auch erst ohne weiteres (Nur weil ich mit dir DayZ gespielt habe) Supporter gemacht. Und als ich nicht mehr wollte hast du mir den Supporter Rang weggenommen und mich auf "Homo" gesetzt. Wenn du schon einen Fehler machst. Steh dazu!


    Auserdem ist es logisch das ich mir selber den Rang homo gebe...


    Gruß,
    Chipsy

  • Also ich finde der Server ist nicht zu empfehlen !
    1. Ein gewisser shaun_baker kommt an spawn um uns zu begrüssen und meint kann ich ma was testen dann prügelt der einen tot mit seiner 1 Hit Faust !
    2. In der DM-Arena wird man von ihm die Ganze zeit gekillt !
    3. Das Script ist meiner meinung viel zu sehr wie GRP !


    Mein Fazit:
    Vorstellung 8/10
    Server 1/10 (Wegen dem Support)
    Forum 8/10