Wollte Fragen wie ich das mit dem Service auch im Oamt kriege :
if(dialogid == DIALOG_SERVICE_COP)
{
if(response)
{
if(response == 1)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
{
new string[128],string2[128];
format(string,sizeof(string),"%s benötigt Hilfe er schilderte sein Problem so:",SpielerName(playerid));
format(string2,sizeof(string2),"%s",inputtext);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string2);
}
}
ShowInfoDialog(playerid,"Service Information","Die Polizisten werden sich nun um dein Problem kümmern!");
return 1;
}
}
Halt nur mit Ordnungsamt MFG
Oamt Service?
- attimen
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Abfrage einfach abändern und Text abändern.
Und einen Befehl oder was weiß ich wie du es willst dafür erstellen der auf diese Dialog ID zugreift. -
Dann brauchst du nur eine IsAOamt-Funktion und diese dann mit IsACop ersetzen Am Ende noch den Text anpassen und die Dialog-ID
-
Könnte mir jetz jemand noch helfen habs umgeschrieben aber das Oamt bekommt den Auftrag nicht Hier das 1:
if(listitem == 2)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"** %s benötitgt einen Abschleppdienst! Gebe /accept dienst ein, um anzunehmen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 24))
{
SendClientMessage(i, TEAM_Crips_COLOR, string);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Ordnungsamt gerufen, bitte warte auf eine Antwort.");
WCALL = playerid;
return 1;
}
Und dann noch das:
else if(strcmp(x_job, "oamt", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInFrac(playerid, 24))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur Ordnungsamt Member können Aufträge annehmen!");
return 1;
}
if(WCALL < 999)
{
if(IsPlayerConnected(WCALL))
{
GetPlayerName(playerid, sendername,sizeof(sendername));
GetPlayerName(WCALL, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre zur Roten Markierung.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Benutze /rmarker, um den Checkpoint zu löschen.");
format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Auftrag angenommen. Er ist unterwegs",sendername);
SendClientMessage(WCALL, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(WCALL, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
WCALL = 999;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler nichtmehr online!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keiner hat das Ordnungsamt gerufen!");
}
}
else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(MedicCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast schon einen Notruf abgesetzt !");
return 1;
}
Was ist falsch ? MFg -
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