Oamt Service?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wollte Fragen wie ich das mit dem Service auch im Oamt kriege :
    if(dialogid == DIALOG_SERVICE_COP)
    {
    if(response)
    {
    if(response == 1)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
    {
    new string[128],string2[128];
    format(string,sizeof(string),"%s benötigt Hilfe er schilderte sein Problem so:",SpielerName(playerid));
    format(string2,sizeof(string2),"%s",inputtext);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string2);
    }
    }
    ShowInfoDialog(playerid,"Service Information","Die Polizisten werden sich nun um dein Problem kümmern!");
    return 1;
    }
    }
    Halt nur mit Ordnungsamt MFG

  • Könnte mir jetz jemand noch helfen habs umgeschrieben aber das Oamt bekommt den Auftrag nicht Hier das 1:
    if(listitem == 2)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"** %s benötitgt einen Abschleppdienst! Gebe /accept dienst ein, um anzunehmen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 24))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_Crips_COLOR, string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Ordnungsamt gerufen, bitte warte auf eine Antwort.");
    WCALL = playerid;
    return 1;
    }
    Und dann noch das:
    else if(strcmp(x_job, "oamt", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInFrac(playerid, 24))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur Ordnungsamt Member können Aufträge annehmen!");
    return 1;
    }
    if(WCALL < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(WCALL))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerName(WCALL, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre zur Roten Markierung.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Benutze /rmarker, um den Checkpoint zu löschen.");
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Auftrag angenommen. Er ist unterwegs",sendername);
    SendClientMessage(WCALL, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(WCALL, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
    WCALL = 999;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler nichtmehr online!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Keiner hat das Ordnungsamt gerufen!");
    }
    }
    else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(MedicCallTime[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast schon einen Notruf abgesetzt !");
    return 1;
    }
    Was ist falsch ? MFg