Ich habe das Problem das wenn ich /infizieren eingebe, das ich sterbe und dem anderen den ich Infizieren möchte, passiert nichts.
Hier mal das was ich gescriptet habe:
forward Infizieren(playerid);
ocmd:infizieren(playerid,params[])
{
	new pID,string[64],stringo[64],stringi[64],Float:x,Float:y,Float:z;
	if(Spieler[playerid][Job]!=9)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Infizierer!");
	{
	    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
	    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /infizieren [ID]");
	    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg.");
		format(string,sizeof(string),"Du hast geschafft, %s zu infizieren.",GetName(pID));
		format(stringo,sizeof(stringo),"Du wurdest von %s infiziert",GetName(playerid));
		format(stringi,sizeof(stringi),"Du hast versagt, %s zu infizieren.",GetName(pID));
		new rand = random (2);
 		switch(rand)
  		{
   			case 0: SendClientMessage(playerid,GRÜN,string) && SendClientMessage(pID,ROT,stringo) && SetTimer("Infizieren",0,1);
	   		case 1: SendClientMessage(playerid,GRÜN,stringi);
   		}
		return 1;
	}
}
stock RemoveHealth(playerid,Float)
{
	new Float:HP;
	new pID;
	GetPlayerHealth(pID, HP);
	SetPlayerHealth(pID, HP-Float);
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		


