Ich habe das Problem das wenn ich /infizieren eingebe, das ich sterbe und dem anderen den ich Infizieren möchte, passiert nichts.
Hier mal das was ich gescriptet habe:
forward Infizieren(playerid);
ocmd:infizieren(playerid,params[])
{
new pID,string[64],stringo[64],stringi[64],Float:x,Float:y,Float:z;
if(Spieler[playerid][Job]!=9)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Infizierer!");
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /infizieren [ID]");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg.");
format(string,sizeof(string),"Du hast geschafft, %s zu infizieren.",GetName(pID));
format(stringo,sizeof(stringo),"Du wurdest von %s infiziert",GetName(playerid));
format(stringi,sizeof(stringi),"Du hast versagt, %s zu infizieren.",GetName(pID));
new rand = random (2);
switch(rand)
{
case 0: SendClientMessage(playerid,GRÜN,string) && SendClientMessage(pID,ROT,stringo) && SetTimer("Infizieren",0,1);
case 1: SendClientMessage(playerid,GRÜN,stringi);
}
return 1;
}
}
stock RemoveHealth(playerid,Float)
{
new Float:HP;
new pID;
GetPlayerHealth(pID, HP);
SetPlayerHealth(pID, HP-Float);
}