Problem das andere Leben verliren sollen bei /infizieren

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  • Ich habe das Problem das wenn ich /infizieren eingebe, das ich sterbe und dem anderen den ich Infizieren möchte, passiert nichts.


    Hier mal das was ich gescriptet habe:



    forward Infizieren(playerid);


    ocmd:infizieren(playerid,params[])
    {
    new pID,string[64],stringo[64],stringi[64],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(Spieler[playerid][Job]!=9)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Infizierer!");
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /infizieren [ID]");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast geschafft, %s zu infizieren.",GetName(pID));
    format(stringo,sizeof(stringo),"Du wurdest von %s infiziert",GetName(playerid));
    format(stringi,sizeof(stringi),"Du hast versagt, %s zu infizieren.",GetName(pID));
    new rand = random (2);
    switch(rand)
    {
    case 0: SendClientMessage(playerid,GRÜN,string) && SendClientMessage(pID,ROT,stringo) && SetTimer("Infizieren",0,1);
    case 1: SendClientMessage(playerid,GRÜN,stringi);
    }
    return 1;
    }
    }
    stock RemoveHealth(playerid,Float)
    {
    new Float:HP;
    new pID;
    GetPlayerHealth(pID, HP);
    SetPlayerHealth(pID, HP-Float);
    }

  • Du bekommst von mir ein Dickes Fettes : WTF
    Was du da Gescriptet hast verstehe ich garnicht.
    Versuch es mal so:

    forward Infizieren(playerid);


    ocmd:infizieren(playerid,params[])
    {
    new pID,string[64],stringo[64],stringi[64],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(Spieler[playerid][Job]!=9)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Infizierer!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /infizieren [ID]");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast geschafft, %s zu infizieren.",GetName(pID));
    format(stringo,sizeof(stringo),"Du wurdest von %s infiziert",GetName(playerid));
    format(stringi,sizeof(stringi),"Du hast versagt, %s zu infizieren.",GetName(pID));
    RemoveHealth(pID, 10.0);//10.0 bis jetzt
    new rand = random (2);
    switch(rand)
    {
    case 0: {SendClientMessage(playerid,GRÜN,string); SendClientMessage(pID,ROT,stringo); SetTimerEx("Infizieren",ZEIT_IN_MILLISEKUNDEN,0, "i", pID);}
    case 1: SendClientMessage(playerid,GRÜN,stringi);
    }
    return 1;
    }
    stock RemoveHealth(pID,Float:h)
    {
    new Float:HP;
    GetPlayerHealth(pID, HP);
    SetPlayerHealth(pID, HP-h);
    }


    Musste noch überarbeiten.


    MFG Piet

  • LoL wen playerid in der Nähe von Playerid ist ? schau ma den teil an ^^



    new pID,string[64],stringo[64],stringi[64],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(Spieler[playerid][Job]!=9)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Infizierer!");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /infizieren [ID]");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg.");


  • forward Infizieren(playerid);


    ocmd:infizieren(playerid,params[])
    {
    new pID,string[64],stringo[64],stringi[64],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(Spieler[playerid][Job]!=9)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Infizierer!");
    {
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /infizieren [ID]");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast geschafft, %s zu infizieren.",GetName(pID));
    format(stringo,sizeof(stringo),"Du wurdest von %s infiziert",GetName(playerid));
    format(stringi,sizeof(stringi),"Du hast versagt, %s zu infizieren.",GetName(pID));
    new rand = random (2);
    switch(rand)
    {
    case 0: {SendClientMessage(playerid,GRÜN,string); SendClientMessage(pID,ROT,stringo); SetTimerEx("Infizieren",10000,0, "i", pID);}
    case 1: SendClientMessage(playerid,GRÜN,stringi);
    }
    return 1;
    }
    }


    public Infizieren(playerid)
    {
    new pID;
    RemoveHealth(pID,-10);
    return 1;
    }


    stock RemoveHealth(pID,Float:h)
    {
    new Float:HP;
    GetPlayerHealth(pID, HP);
    SetPlayerHealth(pID, HP-h);
    }


    So siehts aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hier:



    forward Infizieren(playerid);


    ocmd:infizieren(playerid,params[])
    {
    new pID,string[64],stringo[64],stringi[64],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(Spieler[playerid][Job]!=9)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Infizierer!");
    {
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutze: /infizieren [ID]");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist zu weit weg.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast geschafft, %s zu infizieren.",GetName(pID));
    format(stringo,sizeof(stringo),"Du wurdest von %s infiziert",GetName(playerid));
    format(stringi,sizeof(stringi),"Du hast versagt, %s zu infizieren.",GetName(pID));
    new rand = random (2);
    switch(rand)
    {
    case 0: {SendClientMessage(playerid,GRÜN,string); SendClientMessage(pID,ROT,stringo); SetTimerEx("Infizieren",10000,0, "i", pID);}
    case 1: SendClientMessage(playerid,GRÜN,stringi);
    }
    return 1;
    }
    }


    public Infizieren(playerid)
    {
    new pID;
    RemoveHealth(pID,10);
    return 1;
    }


    stock RemoveHealth(pID,Float:h)
    {
    new Float:HP;
    GetPlayerHealth(pID, HP);
    SetPlayerHealth(pID, HP-h);
    }