Hallo,
ich hab ein Problem habe heute Mittag meinen Pc formatiert weil zu viel drauf war und nun ist meine Grafik verschwommen
nicht arg eher leicht aber das merkt man richtig....
Wie geht das wieder weg?
LG
Moritz
Hallo,
ich hab ein Problem habe heute Mittag meinen Pc formatiert weil zu viel drauf war und nun ist meine Grafik verschwommen
nicht arg eher leicht aber das merkt man richtig....
Wie geht das wieder weg?
LG
Moritz
Falsche Auflösung => Graka Treiber ist sowieso zu empfehlen und dort das richtige Verhältnis wählen. Wenn du für das auch noch Hilfe brauchst am besten Screen reinstellen.
Aktuelle Treiber deiner Graka für dein Os installiert?
nicht nen Screen vom Post sondern den Auflösungssettings
Du meinst die 1920 x 1080?
ja dort schau ob es so hoch ist wie möglich
hab ich aber die ist nur in der mitte so komisch...
Was ist in der Mitte komisch?
Sicher das des Bild 1920x1080 hat und gestreckt ist?
Das bild ist mir egal... die grafik meine schrift in skype ist verschwommen usw.... Das blöde bild ist mir egal
Du hast ja Intel Chipset Treiber installiert => Treiber für einen Intel Graka eventuell ist das aber nur die zusätzliche vom Prozessor und nicht die Externe?
Weiss nicht.... ich kann dort keine treiber mehr installieren da kommt ne nachricht mir wurde gesagt das ich den intel onboeared brauche aber der geht nich
Arbeitest du nur mit dem einem Treiberprogramm oder?
Ich kenne mich damit 0 aus ich hab den nur formatiert mit cd's und es war alles standart daavor war die grafik besser nur jetzt ist sie shit
mach teamviewer rauf und schick mir daten per pn
Änder mal die Frequenz von deinem Monitor in den Grafiktreiber-Einstellungen / Windows.