Wie kann man am besten/leichtesten Scripten lernen ich kenne mich damit nicht aus aber würde gerne Scripten lernen.
Scripten Lernen
- beyazz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Am besten ist es du guckst dir mehrere Tutorials an und lernst immer nach und nach selber!
-
Ja also du fängst klein an machst dir nen neuen Gamemode und guckst dir am besten auf Youtube MrMonats Tutorial an und scriptest dem nach und wen du alles von ihm hast versuchst du dich selbst an dem Godfather script. Oder du machst den Gamemode (Selfmade) weiter und scriptest einfach drauf los solltest du Probleme haben kannst du sie hier im forum Posten.
-
Ich bin zwar auch noch am Lernen allerdings mach ich es so:
Tutorial angucken, nochmal angucken und dabei mit Scripten, versuchen es zu verstehen, falls nicht verstanden nochmal angucken, dann mit den gelernten funktionen was eigenes Scripten, usw -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.