Suchen WBB-Header und Logo für Reallife Server

  • Guten Tag,
    für unser Projekt "Las Venturas unlimited", einen Reallife Server, suchen wir noch einen Header und ein Logo.
    Da wir leider alle keine Designgenies sind wäre es sehr nett, wenn sich hier einer erbarmen würde und uns was nettes erstellen würde.


    Folgendes:


    Der Header:
    Der Header ist für ein WBB3 Forum mit einem Design, welches einen schwarzen Hintergrund hat. Daher sollte der Header möglichst mit einem schwarzen Hintergrund harmonieren. Die Größe ist euch vorbehalten, aber um euch eine Idee zu geben, der Standard Woltlab Header ist 265x80 Pixel groß. Schriftart, benutzte Grafiken/Bilder/Screenshots, Hintergrund etc. ist alles eurem persönlichen Geschmack vorbehalten, es soll nur am Ende gut aussehen ;) (Ich weiß, dass ist quasi die schlimmste Beschreibung, die man einem Designer geben kann, aber ich bin wirklich für alles offen..) Neben vielleicht einigen Screenshots/Szenen aus SA/SAMP sollte natürlich der Schriftzug "Las Venturas Unlimited" zu sehen sein.


    Das Logo:
    Das Logo wird vermutlich hauptsächlich für die spätere Serverwerbung sowie für offizielle Threads im Forum verwendet. Es kann daher auch etwas schlichter sein, was genau ihr aber macht, ist wiederum euch vorbehalten. Die Größe sollte einfach ähnlich der eines Logos sein, ich denke irgendwas bei 250x100 wäre wohl angemessen...Ebenso wie beim Header: Der Schriftzug "Las Venturas Unlimited" sollte vorhanden sein. Anders als beim Header stelle ich es euch hier allerdings frei ob ihr Hintergrundbilder benutzt oder einfach nur einen stylischen Schriftzug erstellen wollt.


    Wenn jemand etwas derartiges erstellen könnte wäre ich sehr froh. Ergebnisse könnt ihr mir gerne per PM schicken oder im Thread einbinden.


    Danke schonmal im Voraus für jedes Interesse,
    xerox102

  • Danke rhiouné, als Header für das Forum ist das gut sichtbar, wird verwendet ;)
    Leider auf weißem Hintergrund nicht so sehr, also bräuchten wir noch ein etwas dunkleres Logo für helle Hintergründe.
    Wenn du oder jemand anderes das noch machen könnten, wäre ich sehr dankbar.

  • Die Grafik sieht sehr gut aus. Die Forenadresse bleibt leider momentan noch unter Verschluss, da wir vorerst nur Leute, die wir privat kennen, dort sehen wollen.


    Die Sache hat sich damit auf jeden Fall erledigt...
    Wenn erwünscht, kann dieser Thread geclosed werden.

  • Klar, über neue Sachen würden wir uns immer freuen. Bisschen Abwechslung schadet ja nie, besser zu viel als zu wenig ;)


    Im Moment sind wir auch bezüglich Ranggrafiken etwas knapp dran, wenn da jemand welche machen würde, könnt ihr euch gerne auch per PM melden bezüglich Farbcodes der Ränge etc.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen