Woher bekomme ich Database.sql ?
Kann mir da mal jmd weiter helfen ?
Ich brauche Database.sql
- Mr.FR3K3RS
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist die datenbank ? Die musste selber schreiben zu deinem script^^
-
Wie mach ich das ? xD
-
Du solltest erstmal die Grundkentnisse von Pawn und MySql lernen bevor du sowas in angriff nimmst.
Dazu müssten wir deine Feldnamen wissen und welcher Typ sprich: String, Float oder Wert.LG RFT
-
Welches Script benutzt du?
-
Das Script sieht so hier aus: http://pastebin.com/VB8cFv7L
-
Hier ist die Datenbank Datei, musst sie halt noch database.sql nennen oder wie sie bei dir heist
http://pastebin.com/QVHeTat6
Das Script was du Nutzt, ist aus maddin seinem Tutorial, da war auch die Datenbank Datei zu Finden.Mit freundlichen Grüßen
Raphael -
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team [16:58:13] filterscripts = "" (string) [16:58:13] [16:58:13] Server Plugins [16:58:13] -------------- [16:58:13] Loading plugin: mysql [16:58:13] > MySQL plugin R5 successfully loaded. [16:58:13] Loaded. [16:58:13] Loaded 1 plugins. [16:58:13] [16:58:13] Filterscripts [16:58:13] --------------- [16:58:13] Loaded 0 filterscripts. [16:58:13] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden! [16:58:13] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen! [16:58:13] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden! [16:58:13] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet! [16:58:13] ---------------------------------- [16:58:13] Blank Gamemode by your name here [16:58:13] ---------------------------------- [16:58:13] Number of vehicle models: 0 [16:58:13] --- Server Shutting Down.
Waron kann das liegen ?
-
Hast du XAMPP?
-
Ja das habe ich.
-
Wie RFT schon sagte lern die Grundlagen von PAWN und dann MySQL. Und dann lösen sich viele Fragen von alleine.
-
Hast du die richtige Datenbank erstellt, die dein Script erfordert?
-
Scripting Base ist doch dazu da um zu fragen, also ...
-
-
#define SQL_HOST "127.0.0.1"
#define SQL_USER "root"
#define SQL_PASS ""
#define SQL_DATA "samp_db"Hast du da deine MYSQL Daten eingetragen und dann neu Compiliert?
Hast du die .sql Datei auf deinen MySQL server importiert?
Hast Du die Logindaten die du im Script angegeben hast auch aufm MySQL Server angelegt ? -
Das habe ich alles gemacht.
-
Dann Poste mal den inhalt der mysql_log.txt
-
Die datei gibts nich mal bei mir, egal ich lass es einfach sein und mach weiter mit dini. Es wird bei mir sowieso nicht gehen mit mysql
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.