if(strcmp(cmd,"/rep",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,7) || IsPlayerInFrac(playerid,3))
{
if(IsAtRep(playerid))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsAnAmbulance(veh) || IsACopCar(veh) ||IsAArmyCar(veh) || IsAPraesiCar(veh) || IsAFbiCar(veh))
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new Float:vehX, Float:vehY, Float:vehZ, Float:vehA;
GetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
GetVehicleZAngle(veh,vehA);
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht der Fahrer!");
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist in keinem Staatsfahrzeug!");
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist an keinem /rep-Punkt!");
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist nicht berechtigt, dein Fahrzeug auf Kosten des Staats zu reparieren!");
return 1;
}
Habe das bis jetzt so aber da wird das Fahrzeug respawnt...
Function Rep(playerid,veh,Float:vehX,Float:vehY,Float:vehZ,Float:vehA)
{
SetVehiclePos(veh,vehX,vehY,vehZ);
SetVehicleZAngle(veh,vehA);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN," Du hast dein Fahrzeug auf Kosten des Staats tanken und reparieren lassen!");
Gas[veh] = GetGasMax(GetVehicleModel(veh));
LinkVehicleToInterior(veh,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
return 1;
}
Und das ist meine Function..
Möchte das so das kein Timer drinne vor kommt, das es die Spieler ned vom Fahrzeug raushaut...