Hab gerade bemekrt das ein Speiler einfach mich aus dem Fbiwagen rausgeschmissen hat.
Wollte nachsehen ob alles ok ist scheint auch so hier der Code:
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
else
{
// SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Kickt player aus demm Vehicle :)
}
}
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
Alle SPieler können alle Autos benutzen. Warum?
- attimen
- Geschlossen
- Erledigt
-
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Dein Code sagt aus, dass er einsteigen kann, jedoch kann er das Auto nicht benutzen und wird rausgeworfen, nachdem er eingestiegen ist.
Somit schmeißt er dich raus, wird jedoch selbst vom Script rausgeworfen.
-
Dein Code sagt aus, dass er einsteigen kann, jedoch kann er das Auto nicht benutzen und wird rausgeworfen, nachdem er eingestiegen ist.
Somit schmeißt er dich raus, wird jedoch selbst vom Script rausgeworfen.
genau das sollte es tut es aber nicht -
Bekommt man überhaupt die Warnung, dass mein keinen Schlüssel hat, wenn man einsteigt und kein Cop bzw. den Staatsfraktionen nicht angehört?
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Bekommt man überhaupt die Warnung, dass mein keinen Schlüssel hat, wenn man einsteigt und kein Cop bzw. den Staatsfraktionen nicht angehört?
Ne man bekommt gar nix -
Versuch mal deine Abfrage so aufzubauen:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,23))
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
}
return 1;
}Wenn er kein Cop und nicht in der Fraktion 23, wird er nicht einsteigen, weil SetPlayerPos das verhindert.
-
Hab gerade bemekrt das ein Speiler einfach mich aus dem Fbiwagen rausgeschmissen hat.
Wollte nachsehen ob alles ok ist scheint auch so hier der Code:
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
else
{
// SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Kickt player aus demm Vehicle :)
}
}
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
wo hast du es den drinne ? -
[quote='attimen','index.php?page=Thread&postID=1235083#post1235083']Hab gerade bemekrt das ein Speiler einfach mich aus dem Fbiwagen rausgeschmissen hat.
Wollte nachsehen ob alles ok ist scheint auch so hier der Code:
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,3)) {}
else
{
// SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Kickt player aus demm Vehicle :)
}
}
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,23)) {}
else
{
//SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
Hab es so Aufgeschrieben:
if(IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,23))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
return 1;
{
if(IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,2))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
return 1;
{
if(IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,23))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
return 1;
}
if (IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsPlayerInFrac(playerid,4) || IsPlayerInFrac(playerid,1)) {}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Kickt player aus demm Vehicle :
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
}
return 1;
}
if (IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid,22)) {}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Kickt player aus demm Vehicle :
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
return 1;
}
26 errors.
Bitte um hilfe!! -
Man ey -.-
In welchem public hast du das drine ? -
Das "return 1;" ist nur für den Return des Publics. Mach alle außer das letzte raus.
Wenn du dann trotzdem noch 26 Errors bekommst, mach das letzte auch raus.@Selfmade:
OnPlayerEnterVehicle -
Man ey -.-
In welchem public hast du das drine ?
Function OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
@Vorgänger
Wenn ich return am ende oder ohne mache kommen die 26
EDIT// Hier sind die mal
\pawno\include\M_Bot.inc(171) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
\pawno\include\M_Bot.inc(810) : error 017: undefined symbol "IsAnAmbulance"
(3734) : error 017: undefined symbol "ProxDetectorS"
3766) : error 017: undefined symbol "ProxDetector"
(3782) : error 017: undefined symbol "ProxDetectorS"
(3824) : error 017: undefined symbol "ProxDetector"
(3854) : error 017: undefined symbol "IsACop"
(3856) : error 017: undefined symbol "SpielerName"
(4329) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4336) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4338) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4387) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4458) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4474) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
4619) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
(4620) : error 017: undefined symbol "sscanf"
(4675) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4712) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
(4776) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"
(4845) : error 017: undefined symbol "IsANoTachoVehicle"
(4873) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
(4879) : error 017: undefined symbol "IsACopCar"
(4881) : error 017: undefined symbol "IsACop"
(4891) : error 017: undefined symbol "IsAFbiCar"
4893) : error 017: undefined symbol "IsACop"
(4903) : error 017: undefined symbol "IsACopCar"
Sind aber alle definiert! Bitte um hilfe -
Man ey -.-
Das muss auch in public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) -
Müssen tut es nicht. Wenn er es unter StateChange packt, ist kein ispassenger mehr vorhaden.
Bei der Abfrage ist mir ein Fehler unterlaufen. Eine }-Klammer fehlt, die die erste Abfrage wieder schließt.
Also einen }-Klammer an das Ende schreiben D: -
Man ey -.-
Das muss auch in public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
also genau das was ich geschrieben habe in Function Onplayerstatechange ?
mfg
// Also wie jetz?
was habe ich falsch gemacht kannse mir den code bitte senden -
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,23))
{
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
}
if(IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,2))
{
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
}
if(IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsPlayerInFrac(playerid,4) && !IsPlayerInFrac(playerid,1))
{
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
}
if(IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,22))
{
CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
}
return 1;
} -
-
Es kommen immer noch die gleichen errors..
-
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