klar muss man bei einer insel immer wieder was verbesseren oderhinzufügen sehe ich ja auch ein aber man sollte zumindest solche dinge wie bei den jetzt vorhandennen straßen die laternen und ampel und sowas haben
Seachen City * zum Ausleihen *
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Für alle nochmal:
Ich werde diese Map einem Projekt schenken, mit Updates und Fehlerbehebungen.Für alle die Interesse haben, bitte ein paar Begründungen hier im Thread oder per Private Nachricht schreiben, warum ihr die haben wollt.
MfG
(e) Hinweis: Die Map bleibt weiterhin mein (#Meso#) und lollipop Eigetum, bei bedarf wird die Map nach der Zeit eingestellt oder frei zum Download gegeben
-
Meso?
Kannst du mir verraten was für ein Untergrund du bei der Map genutzt hast? -
Da haben wir uns was elegantes ausgedacht, bleibt aber mein Geheimnis
(e) Aus irgendwelchen Gründen ist der Testserver ausgefallen, wir bzw ich versuche grade diesen wieder anzuschmeißen.
-
Gute Arbeit 7/10
-
Danke an alle, für die Kritik und Feedback.
Ich habe bereits den Strand verbessert, ein paar "Strand-Sachen" hinzugefügt, das Autohaus wurde entfernt und durch ein normales GTA Autohaus ersetzt.
Nebenbei habe ich alles noch ein bisschen gefüllt, damit das nicht so leer aussieht.Die neue Version wird so gegen Mittag/Abend auf meinem Testserver drauf gespielt.
Es wurde soeben eine Umfrage im Anfang des Thread gestartet, ich will Wissen, was damit passieren soll.
MfG -
Meiner Meinung nach solltest du sie einem Projekt zur Verfügung stellen, dem du Potenzial unterstellst. Guck dir doch ein paar aktuelle Projekte an und frag dort nach, wie sie die Map verwenden würden - vielleicht findest du ne wirklich überzeugende Antwort.
Wäre auf jeden Fall besser als öffentlich zu machen.
-
Ich finde deine Maps einfach unglaublich.
Du zauberst jedes mal herausragende Arbeit.
Also die Map bekommt 9 von 10 Punkten.
Ich würde das gleiche machen wie BloodyEric bereits gesagt hat. -
Meiner Meinung nach solltest du sie einem Projekt zur Verfügung stellen, dem du Potenzial unterstellst. Guck dir doch ein paar aktuelle Projekte an und frag dort nach, wie sie die Map verwenden würden - vielleicht findest du ne wirklich überzeugende Antwort.
Wäre auf jeden Fall besser als öffentlich zu machen.
Darf ich dafür ein neues Thema machen, oder muss ich jemanden per PN Anfragen?
@ Troublemaker7089 Danke -
Mach es lieber per PN oder kontaktiere entsprechende Serverleiter direkt.
Das sorgt dafür, dass sich jeder selbst Gedanken macht und nicht wie bei Themen üblich der letzte Post alle guten Ideen der Posts davor zusammenfasst.
-
-
Mal sehen, welches Projekt dieses Potenzial besitzt.
-
Kannst du vllt ein Paar Screenshots von dieser Map zeigen ?
Ich würde die Map nur für ein Project Sponsoren fals es wirklich was sehr Großes sein soll.
Mfg
-
Kannst du vllt ein Paar Screenshots von dieser Map zeigen ?
Ich würde die Map nur für ein Project Sponsoren fals es wirklich was sehr Großes sein soll.
Mfg
Ist doch, einfach in den Start Thread gehen, und das Expander öffnen
(e) Hmm, ich muss sehen, welches Projekt richtig Potenzial hat, im Bereich Server-Werbung ist nix berauschendes.
(e) Die Map wird einem anderen Projekt zur Verfügung gestellt, wer Interesse hat, soll sich bei mir per PN mit dem Betreff "Insel" melden. -
Das sieht ja mal echt gut aus!! Super Arbeit!!
9,5/10!!
-
Gefällt mir richtig mit der Map hätte ich schon Ideen die man evt einbinden könnte gute arbeit von dir .
lg löwecadii
-
Oh, habe die Bewertungen wohl nicht mitbekommen.
Danke nochmals an alle -
Also am Wald musst du definitiv was ändern ;D.
Sieht nicht so real aus.
Aber das andere finde ich gut
7/10 ! -
So liebe Community, ich habe noch was zusagen:
Aus Zeitlichen Gründen komme ich nicht weiter. Ich muss das noch alles bearbeiten usw. Deswegen schließe ich vorerst das Thema.
Die Map wird spätestens bis nächstes Jahr als Download verfügbar sein.MfG