Tor lässt sich Nicht öffnen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Forum.


    Ich habe mir heute San Fierro Krankenhaus Gemappt.
    und jaja veve. ^^


    ich habe Halt alles fertig, doch ich finden den fehler net die tore öffnen sich net. Egal mit welchem befehl es gibt im script keine errors. sonst was. :D


    wär nett mir einer es erklären könnte.



    mfg



    //SF Medic base
    if(strcmp(cmdtext,"/msfall",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(msfvar == 0)
    {
    MoveObject(msf1,-2589.3884277344,618.25079345703,17.179370880127,0.5,0,88.25,90.25);
    MoveObject(msf2,-2581.3269042969,618.2509765625,17.204370498657,0.5,0,86.749938964844,90.247192382813);
    MoveObject(msf3,-2571.8686523438,618.29095458984,17.17937088012,0.5,0,85.749877929688,90.247222900391);
    MoveObject(msf4,-2563.7697753906,618.35333251953,17.254369735718,0.5,0,85.749969482422,90.247222900391);
    MoveObject(msf5,-2554.5114746094,618.29675292969,17.254369735718,0.5,0,85.499969482422,90.247192382813);
    MoveObject(msf6,-2544.1474609375,617.154296875,14.744819641113,0.5,0,0,264);
    msfvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(msf1,-2589.3598632813,617.17718505859,15.429396629333,0.5,0,0.25,90.25);
    MoveObject(msf2,-2581.328125,617.19995117188,15.429396629333,0.5,0,0,90.247192382813);
    MoveObject(msf3,-2571.8779296875,617.1904296875,15.429396629333,0.5,0,0,90.247192382813);
    MoveObject(msf4,-2563.7680664063,617.17718505859,15.429396629333,0.5,0,0,90.247192382813);
    MoveObject(msf5,-2554.5043945313,617.17065429688,15.429396629333,0.5,0,0.25,90.247192382813);
    MoveObject(msf6,-2544.1474609375,617.154296875,14.744819641113,0.5,0,0,0);
    msfvar = 0;
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf1",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf1,-2589.3884277344,618.25079345703,17.179370880127,0.5,0,88.25,90.25);
    SetTimer("msfclose1", 10000, 0);
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf2",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf2,-2581.3269042969,618.2509765625,17.204370498657,0.5,0,86.749938964844,90.247192382813);
    SetTimer("msfclose2", 10000, 0);
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf3",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf3,-2571.8686523438,618.29095458984,17.17937088012,0.5,0,85.749877929688,90.247222900391);
    SetTimer("msfclose3", 10000, 0);
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf4",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf4,-2563.7697753906,618.35333251953,17.254369735718,0.5,0,85.749969482422,90.247222900391);
    SetTimer("msfclose4", 10000, 0);
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf5",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf5,-2554.5114746094,618.29675292969,17.254369735718,0.5,0,85.499969482422,90.247192382813);
    SetTimer("msfclose5", 10000, 0);
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf6",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf6,-2544.1474609375,617.154296875,14.744819641113,0.5,0,0,264);
    SetTimer("msfclose6", 10000, 0);
    }
    }


    forward msfclose1();
    public msfclose1()
    {
    MoveObject(msf1,-2589.3598632813,617.17718505859,15.429396629333,0.5,0,0.25,90.25);
    return 1;
    }
    forward msfclose2();
    public msfclose2()
    {
    MoveObject(msf2,-2581.328125,617.19995117188,15.429396629333,0.5,0,0,90.247192382813);
    return 1;
    }
    forward msfclose3();
    public msfclose3()
    {
    MoveObject(msf3,-2571.8779296875,617.1904296875,15.429396629333,0.5,0,0,90.247192382813);
    return 1;
    }
    forward msfclose4();
    public msfclose4()
    {
    MoveObject(msf4,-2563.7680664063,617.17718505859,15.429396629333,0.5,0,0,90.247192382813);
    return 1;
    }
    forward msfclose5();
    public msfclose5()
    {
    MoveObject(msf5,-2554.5043945313,617.17065429688,15.429396629333,0.5,0,0.25,90.247192382813);
    return 1;
    }
    forward msfclose6();
    public msfclose6()
    {
    MoveObject(msf6,-2544.1474609375,617.154296875,14.744819641113,0.5,0,0,0);
    return 1;
    }

  • Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber:

    //SF Medic base
    if(strcmp(cmdtext,"/msfall",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(msfvar == 0)
    {
    MoveObject(msf1,-2589.3884277344,618.25079345703,17.179370880127);
    MoveObject(msf2,-2581.3269042969,618.2509765625,17.204370498657);
    MoveObject(msf3,-2571.8686523438,618.29095458984,17.17937088012);
    MoveObject(msf4,-2563.7697753906,618.35333251953,17.254369735718);
    MoveObject(msf5,-2554.5114746094,618.29675292969,17.254369735718);
    MoveObject(msf6,-2544.1474609375,617.154296875,14.744819641113);
    msfvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(msf1,-2589.3598632813,617.17718505859,15.429396629333);
    MoveObject(msf2,-2581.328125,617.19995117188,15.429396629333);
    MoveObject(msf3,-2571.8779296875,617.1904296875,15.429396629333);
    MoveObject(msf4,-2563.7680664063,617.17718505859,15.429396629333);
    MoveObject(msf5,-2554.5043945313,617.17065429688,15.429396629333);
    MoveObject(msf6,-2544.1474609375,617.154296875,14.744819641113);
    msfvar = 0;
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf1",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf1,-2589.3884277344,618.25079345703,17.179370880127);
    SetTimer("msfclose1", 10000, 0);
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf2",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf2,-2581.3269042969,618.2509765625,17.204370498657);
    SetTimer("msfclose2", 10000, 0);
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf3",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf3,-2571.8686523438,618.29095458984,17.17937088012);
    SetTimer("msfclose3", 10000, 0);
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf4",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf4,-2563.7697753906,618.35333251953,17.254369735718);
    SetTimer("msfclose4", 10000, 0);
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf5",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf5,-2554.5114746094,618.29675292969,17.254369735718);
    SetTimer("msfclose5", 10000, 0);
    }
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/msf6",true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(msf6,-2544.1474609375,617.154296875,14.744819641113);
    SetTimer("msfclose6", 10000, 0);
    }
    }


    forward msfclose1();
    public msfclose1()
    {
    MoveObject(msf1,-2589.3598632813,617.17718505859,15.429396629333);
    return 1;
    }
    forward msfclose2();
    public msfclose2()
    {
    MoveObject(msf2,-2581.328125,617.19995117188,15.429396629333);
    return 1;
    }
    forward msfclose3();
    public msfclose3()
    {
    MoveObject(msf3,-2571.8779296875,617.1904296875,15.429396629333);
    return 1;
    }
    forward msfclose4();
    public msfclose4()
    {
    MoveObject(msf4,-2563.7680664063,617.17718505859,15.429396629333);
    return 1;
    }
    forward msfclose5();
    public msfclose5()
    {
    MoveObject(msf5,-2554.5043945313,617.17065429688,15.429396629333);
    return 1;
    }
    forward msfclose6();
    public msfclose6()
    {
    MoveObject(msf6,-2544.1474609375,617.154296875,14.744819641113);
    return 1;
    }


    Liebe Grüße


  • ne leider net gibt nur Warnings ^^^:D

  • also wen man das schon aus German Black City Live die medic base klauen will sollte man es auch richtig machen
    was dir fehlt ist der speed und die roterzion! aber ich werde sie dir net geben da ich die map gemacht habe und es mir geklaut wurde
    3.3 war mal meine version vom script aber ich gebe dir ein tipp
    MoveObject(msf1,-2589.3884277344,618.25079345703,17.179370880127,1.0,0,0,0);

  • also wen man das schon aus German Black City Live die medic base klauen will sollte man es auch richtig machen
    was dir fehlt ist der speed und die roterzion! aber ich werde sie dir net geben da ich die map gemacht habe und es mir geklaut wurde
    3.3 war mal meine version vom script aber ich gebe dir ein tipp
    MoveObject(msf1,-2589.3884277344,618.25079345703,17.179370880127,1.0,0,0,0);


    Geklaurt ist das mal rein garnichts :o mir worde es von xXBastiXx geschickt die ganze .map etc.


  • Geklaurt ist das mal rein garnichts :o mir worde es von xXBastiXx geschickt die ganze .map etc.


    komm auf mein test server und ich beweise es dir es ist meine map da die tore aufklapen wie in rl ist der code auch beim moven anders...

  • Warum machst du soviele Timer?



    komm auf mein test server und ich beweise es dir es ist meine map da die tore aufklapen wie in rl ist der code auch beim moven anders...


    German Black City live ist ein GF Meinte Basti also darf er es raus kopieren so weit er es mir erklärt hat. du muss mir nichts beweissen