Guten Tag..
Hat noch jemand ein Download Link oder so vom Deutschen Godfather?
SuFu hat nichts ergeben und im Liste aller Gamemodes steht auch nichts dabei..
Danke im Vorraus.
Guten Tag..
Danke im Vorraus.
Hier im Forum gab es mal die Downloadbase. Dort war dieser Gamemode zu finden.
Da es dieses Feature aber leider nicht mehr bei uns gibt, ist folglich auch der Download weg.
Von daher erlaube ich dieses Thema ausnahmsweise.
~Mod: Fullquote entfernt.
sehr nett
Ja ich hatte das schonmal aufm PC aber irgendwie ist das weg..
Ich hatte es damals in der Liste gefunden glaub ich..
Gugg mal im Showroom, da müsste ein oder 2 Thread's sein, wo einige GameModes Aufgelistet sind,
Da ist er eventuell Dabei.
/push
ich habe noch loh 0.4^^
Wo bekommt man eig. das SoL
Alles anzeigenGuten Tag..
Danke im Vorraus.
Welches GF? habe so paar aufm pc LoH,SoL,WoS melde dich.
Cool
Wo bekommt man eig. das SoL
Ich hätte noch ein relativ altes SoL. Ist aber noch 0.3c. Heißt müsstest bissel was abändern (tore z.B.)
Hat jemand das neuste LoH , also was die bei der Wiedereröffnung benutzt haben?
Meine Fresse, der Threadersteller hat nach einem deutschen Godfather gesucht und er hat keinen "[Sammelthread] Suche XYZ Godfather Script"-Thread erstellt. (facepalm)
ich habe es, aber ich werde es nicht weiter geben!
Wieso schreibst du dann? Bisschen unnötig, oder?
Junge geh mir nich aufm **** Deine einsetlung ist unötig!!!
So jez an ALLE
Ich geben kein support Zum Pawno mehr da ich mit pawno aufgehört habe so wie GTA!
Mit freundlichen grüßen!
Was zum... Wieso sollte meine Einstellung unnötig sein? Das ist purer Spam in meinen Augen, wenn du schreibst: "ich habe es, aber ich werde es nicht weiter geben!".
Sieht eher so aus, als wolltest du angeben.
Zudem, wer hat in diesem Thread nach deinem "Pawno" Support gefragt, abgesehen davon, dass die Scriptsprache Pawn heißt?
Was zum... Wieso sollte meine Einstellung unnötig sein? Das ist purer Spam in meinen Augen, wenn du schreibst: "ich habe es, aber ich werde es nicht weiter geben!".
Sieht eher so aus, als wolltest du angeben.
Zudem, wer hat in diesem Thread nach deinem "Pawno" Support gefragt, abgesehen davon, dass die Scriptsprache Pawn heißt?
öhm ich habe vor ca 2 minuten von leuten ne pm bekommen wie geht der server an BLA BLA!! Du bist Spam, ich habe gesagt das ich es habe weil mich grade zufälliger weisse 4 leute in skype adden und nach dem LoH fragen!!
öhm ich habe vor ca 2 minuten von leuten ne pm bekommen wie geht der server an BLA BLA!! Du bist Spam, ich habe gesagt das ich es habe weil mich grade zufälliger weisse 4 leute in skype adden und nach dem LoH fragen!!
Wieso sollte ich Spam sein? xD
Ach ja, da kommen wir wieder auf deinen Beitrag zurück: hast du dir selbst zuzuschreiben. Hättest du nicht "angegeben", hättest du nun keine Kontaktfragen.
Naja, bin raus aus'm Thread. Viel Spaß weiterhin!
Wieso sollte ich Spam sein? xD
Ach ja, da kommen wir wieder auf deinen Beitrag zurück: hast du dir selbst zuzuschreiben. Hättest du nicht "angegeben", hättest du nun keine Kontaktfragen.
Naja, bin raus aus'm Thread. Viel Spaß weiterhin!
ich wolltte nur helfen, und mit dem link unötige Themen lass wie Z.b [suche]LoH script!
@MoNsTeR3 Bei google einfach eingeben
"SoL Script download", gleich das erste^^