hilfe (dringend) habe errors die ich umbeding erledigen muss ich bitte um hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe einen fehler beim compilen ich weiss nicht wiso , bei anderen fahlte entweder ein "if" oder es gab ungenutzte klammern doch des habe ich nicht alles scheint ok

{
    if(IsValidEmail(inputtext))
    {
    new upit[128], escinput[50];
    mysql_real_escape_string(inputtext, escinput);
    strmid(PI[playerid][Email], escinput, 0, strlen(escinput), 255);
    format(upit, sizeof(upit), "SELECT `ID` FROM `Igraci` WHERE `Email` = '%s'", escinput);
    mysql_query(upit, THREAD_EMAILPROVERA, playerid);

und der fehler ist :

C:\Users\Laurent\Desktop\!!server!!\gamemodes\German Reallife.pwn(30754) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Laurent\Desktop\!!server!!\gamemodes\German Reallife.pwn(30754) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Laurent\Desktop\!!server!!\gamemodes\German Reallife.pwn(30754) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Laurent\Desktop\!!server!!\gamemodes\German Reallife.pwn(30754) : error 029: invalid expression, assumed zero

3 Mal editiert, zuletzt von ToAsTiE ()

• Also ich sehr hier kein Fehler kannst du mal dein problem besser erläutern.

Ich kann mir nicht vorstellen warum du hier 26 Erros bekommen solltest na gut bei dem Code fehlt ein Klammer , jedoch denk ich mal das du diese ergänzt hast in deim GF.

Das einzigste was mir einleuchten würde wenn du den lieben error 17 bekommen würdest

error 017: undefined symbol

Da ich mal davon ausgehe da dieses Script nicht selbst geschrieben hast da es spanische Wörter enthält würde dir hier das rc 6 Plugin von gstylez fehlen
    oder das von Strickenkid wegen dem Threaded query.