Hallo Leute,
ich bin schon länger dabei ein Bug zu fixen den ich aber nie komplett weg bekommen und zwar erstelle ich ein PlayerTextDraw sobald man im Krankenhaus ist dieses wird auch kurz Angezeigt. Danach ist es weg. Normal sollte das Textdraw im Timer einmal ausgeblendet werden den TextString verändern und wieder angezeigt werden. Hier der Code:
(Timer)
if(SpielerInfo[playerid][pKrankenhausTime] > 0)
{
new string[50];
PlayerTextDrawHide(playerid, KHZeit[playerid]);
format(string, sizeof(string), "%i Sekunden", SpielerInfo[playerid][pKrankenhausTime]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, KHZeit[playerid], string);
PlayerTextDrawShow(playerid, KHZeit[playerid]);
SpielerInfo[playerid][pKrankenhausTime]--;
}
(Erstellen)
KHZeit[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, x, y, "x Sekunden");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, KHZeit[playerid], x);
PlayerTextDrawFont(playerid, KHZeit[playerid], x);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, KHZeit[playerid], x, x);
PlayerTextDrawColor(playerid, KHZeit[playerid],x);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, KHZeit[playerid], x);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, KHZeit[playerid],x);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, KHZeit[playerid], x);
PlayerTextDrawShow(playerid, KHZeit[playerid]);