Textdraw wird nur kurz beim erstellen angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    ich bin schon länger dabei ein Bug zu fixen den ich aber nie komplett weg bekommen und zwar erstelle ich ein PlayerTextDraw sobald man im Krankenhaus ist dieses wird auch kurz Angezeigt. Danach ist es weg. Normal sollte das Textdraw im Timer einmal ausgeblendet werden den TextString verändern und wieder angezeigt werden. Hier der Code:


    (Timer)
    if(SpielerInfo[playerid][pKrankenhausTime] > 0)
    {
    new string[50];
    PlayerTextDrawHide(playerid, KHZeit[playerid]);
    format(string, sizeof(string), "%i Sekunden", SpielerInfo[playerid][pKrankenhausTime]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, KHZeit[playerid], string);
    PlayerTextDrawShow(playerid, KHZeit[playerid]);
    SpielerInfo[playerid][pKrankenhausTime]--;
    }


    (Erstellen)



    KHZeit[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, x, y, "x Sekunden");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, KHZeit[playerid], x);
    PlayerTextDrawFont(playerid, KHZeit[playerid], x);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, KHZeit[playerid], x, x);
    PlayerTextDrawColor(playerid, KHZeit[playerid],x);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, KHZeit[playerid], x);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, KHZeit[playerid],x);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, KHZeit[playerid], x);
    PlayerTextDrawShow(playerid, KHZeit[playerid]);

    unkompetent. Das neue dynamisch.
    Derzeitiges Projekt:
    Xenon-Reloaded

    2 Mal editiert, zuletzt von Epic_=P () aus folgendem Grund: PWN Code

  • Ein vergleichbares Problem hat(te) ein anderer Server.
    Dort war ein Timer schuld, der zu viele Abfrage innerhalb von 1 Sekunde ausführte.
    Somit ist der letzte Teil, der ausgeführt werden sollte, verlorengegangen, weil der Timer bereits ein weiteres mal ausgeführt wird (Überschlägt sich bzw. wird nicht fertig).


    Andere Frage, wo hast du dein Create drin? OnPlayerConnect?

    Berlin - Tel Aviv - Moskau