Restart, bei 2 Connects | Segmentation fault

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    ich habe gestern ein server frisch aufgelegt, und bin dabei ein eigenes Rl Script zu bauen mit Freunden. Naja anfangs funktionte auch alles *perfekt!* aber seit ca. 3 Stunden geht nichts mehr wie es soll.


    1. Wenn 2 User Drauf sind Stürzt server ab. 1 User geht, das heißt einer kann spielen mehr nicht


    2. Wenn ich drauf hin den server mit ./samp02Xsvr & neu starten möchte steht da diese:



    ich weiß nicht woran es lieg, habe alle ordner und datein auf 777 -Odernrechte-




    *Entschuldige wegen Rechtschreibung*


    EDIT1:


    http://pastebin.com/f28bbdd13


    Edit2:


    Ich Habe tausendes ausprobiert, jedoch finde ich eifach keine lösung weiß den nimand zu helfen ?


    Edit3:


    Ich glaube es liegt an dem Login *bzw. login spawn*



    Hier den spawn draus


    Zitat

    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],1481.0909,-1767.3811,18.7958,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);

    3 Mal editiert, zuletzt von Mr.asdfg ()

  • wie kan mann nach dem /login spawn oder ist das so richtig:




    kann den keiner helfen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.asdfg ()

  • Mir fällt grade eine Zeile in dem Auszug aus dem Server Log aus.


    Zitat

    [sac] Auth servers are currently offline.


    Zeig mal bitte deine Server.cfg (Natürlich ohne Rcon PW, lol^^)

  • Setz anticheat auf 0. Wird seit 0.1 oder 0.2 nicht mehr unterstützt.