Hallo Zusammen,
ich habe gestern ein server frisch aufgelegt, und bin dabei ein eigenes Rl Script zu bauen mit Freunden. Naja anfangs funktionte auch alles *perfekt!* aber seit ca. 3 Stunden geht nichts mehr wie es soll.
1. Wenn 2 User Drauf sind Stürzt server ab. 1 User geht, das heißt einer kann spielen mehr nicht
2. Wenn ich drauf hin den server mit ./samp02Xsvr & neu starten möchte steht da diese:
ZitatAlles anzeigenroot:/home/samp/samp02X# ./samp02Xsvr &
[4] 2387
[2] Segmentation fault ./samp02Xsvr
[3] Segmentation fault ./samp02Xsvr
root:/home/samp/samp02X# Started Server on port: 7777, with maxplayers: 200 lanmode is OFF.
root:/home/samp/samp02X# ./samp02Xsvr &
[5] 2392
[4] Segmentation fault ./samp02Xsvr
Debian-50-lenny-32-minimal:/home/samp/samp02X# Started Server on port: 7777, with maxplayers: 200 lanmode is OFF.
ich weiß nicht woran es lieg, habe alle ordner und datein auf 777 -Odernrechte-
*Entschuldige wegen Rechtschreibung*
EDIT1:
Edit2:
Ich Habe tausendes ausprobiert, jedoch finde ich eifach keine lösung weiß den nimand zu helfen ?
Edit3:
Ich glaube es liegt an dem Login *bzw. login spawn*
ZitatAlles anzeigen/// Login
if (strcmp(cmd, "/login", true) == 0 )
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new tmppass[64];
if(gPlayerLogged[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist bereits eingeloggt!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze: /login [Passwort]");
return 1;
}
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
Encrypt(tmppass);
OnPlayerLogin(playerid,tmppass);
SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],1481.0909,-1767.3811,18.7958,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
Hier den spawn draus
ZitatSetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],1481.0909,-1767.3811,18.7958,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);