WBB Stil - Blue GTA

  • Danke. :)
    Hätte echt nicht gedacht, dass das Design so gut ankommt. :rolleyes:

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Löwecadii dú lieferst hier nur Mainstream Designs ab, und fass dir mal selber an der eigenen Nase bevor du andere runter machst ;)


    B2T: Das Design ist gut gelungen, aber sieht verdammt ähnlich mit meinem Design..


    OffTopic: Ist deine Shift-Taste kaputt? ?( Ich hab keine Lust mich mit dir zu unterhalten, wenn du Probleme hast dann PN!



    'Edit²: Key: Ist nicht schlimm, wenn du jetzt bei mir bissl abgeguckt hast.. Aber wäre auch sinnvoller und besser eigene Ideen umzusetzen ;) (Ist nicht böse gemeint).

  • Leute? Ich bitte euch. :pinch:
    Diskutiert bitte irgendwo anders weiter und nicht hier in meinem Designvorstellungsthread.


    Ich hab dein Design, Romal, nicht als Vorlage benutzt, da ich dein Design aber vor der Erstellung meines Designs gesehen hatte, kann es sein, dass ich im Unterbewusstsein ein paar Dinge von deinem Design "kopiert" habe, ich weiß es nicht. Aber ich habe dein Design sicherlich nicht mit Absicht nachgemacht.


    mfg.
    Key


    //e: Danke, dass Ihr eure Beiträge gelöscht habt. :whistling:

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Key: Tut mir leid das ich überreagiert habe, aber sei mal ehrlich "mainMenu" und Footer sieht 1:1 gleich aus :)
    Ich habe mein Feedback zum Design schon erwähnt, das hier sollte jetzt kein Spam sein. :whistling:


    MfG
    Romal

  • Das es 1:1 gleich aussieht kann ich von meiner Seite aus nicht behaupten, dass aber starke Ähnlichkeiten vorhanden sind möchte ich auch nicht bestreiten, dazu habe ich aber oben schon meine Meinung geschrieben.


    Da einigen Leuten das Design anscheinend gefällt und ich persönlich dafür keine Verwendung habe, habe ich mich dazu entschlossen es zu releasen.


    Live-Demo: http://cyl.mysamp.de/forum/index.php?page=Index&styleID=21
    Download: blue-gta-style.tgz


    //e: Link geändert.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Key ()