Vergebe WarZ BETA-Keys

  • Wenn du noch einen überig hast und dich nicht entscheiden kannste nehme ich ihn :p
    Brauche ihn da ein Freund sich WarZ gekauft hat und ich es gerne mal testen würde bevor ich es kaufe :)
    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Ich möchte einen Beta Key weil ich das Spiel antesten möchte.
    Auch ich bin ein riesen fan von Zombies sei es spiele, Filme oder Bücher. Ich habe den Survival Guide von Max Brooks sowie seinen bestseller World War Z. Eden, Auferstehung. Ich bin ein riesen fan. Und in der Zukunft werde ich War Z Gameserver Sponsoren.

  • Servus, ich möchte den Beta Key gewinnen, da ich das Spiel Let´s Playen will, da ich ein großer DayZ Spieler bin, würde mich es riesig freuen den Key zu gewinnen.
    Ich würde eine Vorstellung über dich machen wenn es erwünscht wäre. Wäre auf jeden Fall super wenn ich da eine Chance hätte einen oder 2 für mein Freund zu gewinnen, damit wir das Spiel Let´s Playen können.


    Lg.

  • Ich würde gerne einen Beta Key bkomme, da sehr viele meiner Kollegen solche Spiele spielen und mich auch überreden wollen, dass ich mir sowas kaufe. Nun möchte ich mit aber gerne selbst ein Bild von soolchen Spielen machen und ich hoffe, dass du mich bei meiner Entscheidung mit einem deiner drei Keys unterstützen wirst.


    Naja ich warte dann mal ab. Schönen Tag noch ;)