Beiträge von SEZU

    Wir haben an dem System gearbeitet und viele neue Produkte hinzugefügt.
    Insbesondere ist es nun möglich, Direkt-Aufladung zu benutzen.


    Edit: Außerdem bieten wir einen API-System an, womit es möglich ist auf unser komplettes Sortiment+Direkt Aufladung zuzugreifen.
    Falls jemand selber diese Dienstleistungen anbieten möchte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sezu

    Guten Tag,


    ich muss ein WSDL API System in PHP nutzen da bräuchte ich hilfe:



    Hier die WSDL



    Mein PHP Code lautet:




    Jedesmal kriege ich als Response folgendes

    PHP
    <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?><SOAP-ENV:Envelope SOAP-ENV:encodingStyle="http://schemas.xmlsoap.org/soap/encoding/" xmlns:SOAP-ENV="http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:SOAP-ENC="http://schemas.xmlsoap.org/soap/encoding/" xmlns:tns="urn:pinsdownloadwsdl"><SOAP-ENV:Body><ns1:logincheckResponse xmlns:ns1="urn:pinsdownloadwsdl"><return xsi:type="tns:LoginDetailsOut"><error><errorcode xsi:type="xsd:int">101</errorcode><errorstring xsi:type="xsd:string">Invalid Login Credentials pattern</errorstring></error><login xsi:type="xsd:int">0</login></return></ns1:logincheckResponse></SOAP-ENV:Body></SOAP-ENV:Envelope>


    Kann mir bitte jemand behilflich sein

    Tut mir leid, im moment bieten wir nur Produkte an die es auch in Deutschland gibt. Mit dem Telekom. Markt in AT kennen wir uns noch nicht aus. Ich leite das aber gerne weiter.
    Start Post wurde berichtigt. Mit dem Disclaimer frage ich gleich mal nach. Danke Android!



    Edit 2: Wir haben uns entschieden nur noch Sofortüberweisung als Zahlungsmittel zu verwenden.



    AufladeCash.de
    Wir von AufladeCash.de wollen allen Usern von SA-MP.de unseren Online Auflade-Karten und Voucher-Store vorstellen.


    Ihr könnt bei uns fast 300 Telefon-Guthaben, Calling-Cards und Zahlungsmittel Produkte finden. Sei es E-Plus 5 €, GlobalTel, AyStar, O2 LOOP.
    Außerdem bieten wir in unserem Shop GameForge Karten, sowie UKash und PaySafeCard an.


    Wie funktionieren wir?


    Bei uns ist eine Registrierung Pflicht. Jeder Kundenaccount ist gleichzeitig ein Guthaben Account. Das heißt Ihr müsst vorher euren Account aufladen um bei uns im Store zu stöbern.
    Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an: SofortÜberweisung, PayPal und die normale Überweisung.


    Was ist noch geplant?


    Wir planen in der Zukunft noch weitere Produktarten anzubieten.
    Game-Keys, Software-Keys..



    ACHTUNG!


    Für Massenkäufer sind bessere Konditionen verhandelbar.
    Wer Reseller werden möchte, kann sich auf attraktive Konditionen freuen.
    Einfach bei uns Melden!



    Mit freundlichen Grüßen


    Zülfikar Aslan
    Machnowerstraße 3
    14165 Berlin
    Ust-ID.: DE244209209
    E-Mail: info@aufladecash.de

    Hey danke @ IPrototypeI Ich hab deine Variante zuvor bereits angewandt da hat es auch nicht ganz geklappt.


    Hab das nun so gemacht aber leider ohne erfolg immer wird der erste eintrag gemacht und es gibt keine wiederholung für den 2.



    Habe die wichtigsten elemente jetzt in diese datei reingepackt.



    [b][size=14]
    Edit:
    Hat sich doch nicht erledigt. War nur eine Täuschung. Problem besteht immernoch.

    Hallo,


    ich habe eine Whileschleife der bis zu einem Wert wiederholungen macht. Diesen Wert zieht er sich aus meiner DB aus der Tabelle Temp_Cart.
    Neben dem Wert ist auch die dazugehörige Spalte Deno_ID. Nun möchte ich das er für jeden Datensatz in der Tabelle diese Wiederholungen macht. Denn er macht es immoment nur mit einem Datensatz.




    ahh.php


    Wäre ziemlich dankbar für eine Lösung!

    Nein es liegt nicht an dem php geschnipsel auch wenn ich nur folgendes hab:



    wird die höchste zahl nicht angezeigt. Das problem liegt an der abfrage.

    Anhang 1 mit dieser Abfrage:

    SQL
    SELECT b.UserID, b.orderid, b.closed, u.customerID, c.postalCode, c.city FROM bestellung b LEFT JOIN UserLogin u ON u.userid=b.UserID LEFT JOIN Customer c ON c.customerID=u.customerID WHERE b.closed = 0 GROUP BY b.orderid ORDER BY b.orderid DESC


    Anhang 2 mit dieser Abfrage



    SQL
    SELECT b.UserID, b.orderid, b.closed, u.customerID, c.postalCode, c.city FROM bestellung b LEFT JOIN UserLogin u ON u.userid=b.UserID LEFT JOIN Customer c ON c.customerID=u.customerID WHERE b.closed = 0 GROUP BY b.orderid ORDER BY b.orderid


    die 176 fehlt bei der 1 Abfrage .

    Hey danke funktioniert, aber da gibt es ein Problem
    Die höchste Orderid wird nicht angezeigt (175). Es wird nur 174 angezeigt und dann gehts runter mit 173,172


    mit dieser Abfrage:


    SQL
    $qry_SelQty2="SELECT b.UserID, b.orderid, b.closed, u.customerID, c.postalCode, c.city FROM bestellung b LEFT JOIN UserLogin u ON u.userid=b.UserID LEFT JOIN Customer c ON c.customerID=u.customerID WHERE b.closed = 0  GROUP BY b.orderid DESC
    	";



    Edit: das Problem liegt an dem DESC, wenn ich die abfrage ohne Desc mache wird die höchste orderid angezeigt. Woran kann das liegen?

    Vielen lieben dank hab in der zwischenzeit auch diesen Weg gefunden, was genau deinem entspricht[PHP] $qry_SelQty2="SELECT b.UserID, b.orderid, b.closed, u.customerID, c.postalCode, c.city FROM bestellung b LEFT JOIN UserLogin u ON u.userid=b.UserID LEFT JOIN Customer c ON c.customerID=u.customerID ORDER BY b.ID DESC
    ";[/PHP]


    Wie kann ich nun dafür sorgen das von b nur einmal ein eintrag mit der selben orderid angezeigt wird?[/code]


    Immoment sieht das wie im Anhang aus, es soll nur einmal die Bestellnummer 175 aus der tabelle Bestellung auftauchen.