WBB ³ Stil | Grand Theft Auto

  • Das arme Thema, einfach so "abgehackt" :(


    Zum Design: unkreativ - die Ideen sind ausgelutscht, immer der gleiche Aufbau; unsauber - verpixelt und unscharf; zu klein! Die Farben Grün und Blau beißen sich. Der Copyrighthinweis ist nicht nur zu groß sondern dessen Font auch völlig unpassend. Und vieles mehr, aber ich möchte jetzt nicht auf alles eingehen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das arme Thema, einfach so "abgehackt" :(


    Zum Design: unkreativ - die Ideen sind ausgelutscht, immer der gleiche Aufbau; unsauber - verpixelt und unscharf; zu klein! Die Farben Grün und Blau beißen sich. Der Copyrighthinweis ist nicht nur zu groß sondern dessen Font auch völlig unpassend. Und vieles mehr, aber ich möchte jetzt nicht auf alles eingehen.


    Ich gebe dir da vollkommen recht, aber mit dem neuen Header sieht es weningstens ein bisschen besser aus. Jedoch ändert diesauch nichts an der Situation.

  • er hat etwas recht .


    jedoch unkreative finde ich das nicht.


    2. immer das selbe ? nunja nicht wirklich auf jeden fall bei diesem design nicht.


    3.grün und blau sind nur zum vergliech da welche farbe man nehmen kann...


    4. ausgelutscht mach du mal ein design dann sehen wir was ausgelutscht ist.


    verpixelt ? naja finde ich nicht.


  • Ich will dich nicht angreifen oder sonstiges jedoch juckte es mir nach diesem Post in den Finger.


    Du sagst es ist nicht Unkreativ, wäre es Kreativ bräuchtest du keine Vorlage findest du nicht?


    zu Punkt 2. naja immer sicher nicht jedoch gehäuft.


    zu Punkt 3. Zum Vergleich oder nicht du hast uns dieses Desing mit diesen Farben abgeliefert, also bewerten wir auch dieses Desing mit diesen Farben und denken uns nicht i-welche Farben aus damit es gut aussieht. Denke es ist Logisch oder?


    zu Punkt 4. nunja ich kann nicht Desingen jedoch hab ich es auch nicht erwähnt, das was ich tuhe tuhe ich zu 100% und nichtmal neben bei hingeklatscht, sogar wenn ich nicht viel können würde oder kann.


    zu dem das es nicht Verpixelt ist, ein deinem ersten Beitrag das erste Desing da ist der Header definitiv verpixelt, in dem 2 finde ich es schon viel besser.


    Hoffe du steckst es weg, ohne das i-eine Diskusion entfacht wird. Wie gesagt das 2 mit dem neuen header gefällt mir recht gut ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Kritik war konstruktiv und du kommst damit nicht klar - echt schade! Dann lass es einfach hier Kritik zu erfragen, wenn du nur hören willst wie toll du bist

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • warum ich sagte doch du hast etwas recht ? und dan kam meine meinung dazu ist es schlimm ? nein also.. stell dich an ey.... man man man


    und wen du jetzt meinst mit dem wie toll du bist das ich selbstverliebt oder so bin hast du sogar recht trozdem kann ich kritik vertragen und sagte dir falls du etwas lesen kannst das du etwas damit recht hast !.

  • Packt die Atillerie aus! Schiffe, Flugzeuge, Kanonaden und andere bittere Vernichtungswaffen :whistling: .


    Ein Grafiker hat einen bestimmten Stil Dinge zu entwerfen. Man findet diesen in nahezu jedem Werk wieder, vorausgesetzt, man bleibt seiner Linie treu (:)). Sein Stil sieht nunmal so aus. Zwei Optionen stehen hier zur Wahl, entweder gefallen oder eben nicht. In beiden Fällen sollte man aber schon argumentieren können, warum oder warum nicht.


    Dass gewisse Elemente abgekuckt werden ist eine Folge des Zeigens dieser Werke. Damit muss jeder leben. Ob da nun Wolken drauf sind oder nicht ist doch schnuppe, das Endergebnis sollte lohnend sein.


    Meiner Meinung nach sind sie das jedoch nicht. Der Abstand zu den Margins ist mir zu groß, die Suche unsauber eingearbeitet, die Grenze von mainMenu zu main ist lasch. Der Header (Wolken) sind unsauber eingearbeitet, eigentlich schade. Die Gta-Grafik auf dem Header ist allein sicherlich schön, in Resonanz zum Rest jedoch unpassend.


    Zum Schluss kann man, denke ich, sagen, dass gewisse Bestandteile sicherlich ihren Reiz haben, in Punkto Endergebnis jedoch die Idee/ das Ziel verfehlt.


    Der Preis, ich glaube irgendwo stand es, von 15€ ist übertrieben für solch ein Werk.



    Zitat

    werbung für dein design in meinem showroom ?


    Fürchtest du Konkurenz?


    Lg

  • ne tu ich eigentlich nicht eliot jedoch geht das etwas zu weit weil sonst könnte jeder sein showroom bei anderen verlinken ;) danke für deine kritik endlich mal jemand der wenigstens was vernünftiges schreibt ^^


    Packt die Atillerie aus! Schiffe, Flugzeuge, Kanonaden und andere bittere Vernichtungswaffen . ? WTF


    hab schon alles ausgepackt

  • Eigentlich gibt es eigentlich gar nicht ;).


    Arbeite etwas an dem Ding, arbeite alles passend ein, vor allem sauber ... Und dann kannst du ja nochmal dein Edit zeigen.


    Ps.: Das mit der Atillerie geht zurück auf meine "aus, vom Schreibblock entfernter Karton , in der Schule produzierte" - Armee bestehend aus Mini-Booten, einem Panzer, einer Halle und einem Wachturm :whistling:

  • Wir verfallen in eine private Konversation, schweig, ehe du verwarnt wirst. Mich eingeschlossen.

  • Mir gefällts garnicht und dann auch noch unten so fett hinschreiben Löwecadiii


    3/10

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen