Internetping Extrem Hoch!

  • Hey,


    was kann ich tun um meinen Internet Ping zu senken?
    Vor 2 Tagen hatte ich immer so einen Ping von 30 oder so..
    Dann habe ich GTA 4 runtergeladen, und BÄÄM


    Jetzt habe ich zB auf MTA-Server einen Ping von 4556


    Wie kann ich meinen Ping senken? GTA 4 wieder löschen?
    Woher kommt das überhaupt?


    Sh12

  • Ja, mein toller Freund sagte, dass die Seite nicht illegal ist,
    nur weil man die leicht in Google findet und man ganz normal
    alles runterladen kann. (Bilder, Musik uvm.)
    Da es mein Freund ist, habe ich ihm bei dem einfach mal vertraut.
    Sollte ich besser nicht tun.


    Zitat

    Naja die meisten kostenlosem virenscanner kannste in die tonne kloppen

    So schlecht ist mein Virenscanner nicht ;)
    Habe den 30-tägigen Kaspersky Virenscanner

  • Nach deinen Erklärungen scheinst du einen Trojaner zu haben, der ständig Daten an sein Wirt-System sendet. Deswegen hast du auch den hohen Ping, weil es fast deinen Kompletten Uplink verbraucht.
    Entweder du Formatierst deinen PC, also installierst dein System neu, oder du besorgst dir einen guten Virenscanner.
    Da der wahrscheinliche Trojaner seine Arbeit so offensichtlich erledigt, handelt es sich um einen nicht sehr gut geschriebenen Virus. Er sollte mit einem guten Virenprogramm schnell weg sein, wobei man sich dabei nie sicher sein kann.
    Ich empfehle dir auch alle deine in Firefox oder sonst wo gesicherten Passwörter lieber alle zu ändern, da der Trojaner wahrscheinlich diese Daten gerade versendet.


    Das nächste mal lieber bei Amazon bestellen oder sonst wo LEGAL kaufen. Erspart viel Arbeit ;)

  • Das kannst du wen anders erzählen von wegen du wusstest nicht das downloaden Illegal ist.
    Schaue lieber mal in der Netstat oder mit einem Tool welche Ports geöffnet sind und welche nen Verbindungsaufbau nach außen zu was unbekannten machen oder so.
    Ausserdem möchte ich hier keine Link´s von illegalen Downloads sehen das verbreiten von Illegalen Daten führt zu einem Permanenten Bann.



    LG RFT

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen