Hallo Brotfische , kann mir jemand helfen eine Homepage für ein Rap Battle Turnier einzurichten , bzw zu designen.
Könnt euch hier im Post oder per pn melden. Dann erkläre ich euch weiteres.
Am liebsten habe ich Skype : Dasbbaum
mfg
Hallo Brotfische , kann mir jemand helfen eine Homepage für ein Rap Battle Turnier einzurichten , bzw zu designen.
Könnt euch hier im Post oder per pn melden. Dann erkläre ich euch weiteres.
Am liebsten habe ich Skype : Dasbbaum
mfg
Ohne Gegenleistung wird dir das sicherlich niemand machen. Falls du eine Gegenleistung anbietest -> Marktplatz.
Zudem mehr Informationen! Hast du schon einen Webspace, oder müssen wir alles selber holen? TLD?
Es ist alles da was gebraucht wird. Nur das Design uns Coden ist über. Gegenleistungen will ich hier nicht reinposten sondern besprechen.
Dafür brauch man keine Hilfe ...
Wenn du Domain + Webspace mit FTP + MYSQL zugang hast einfach nur cms installieren, ende.
Dafür brauch man keine Hilfe ...
Wenn du Domain + Webspace mit FTP + MYSQL zugang hast einfach nur cms installieren, ende.
Das war doch nicht die Fragestellung. Er wollte jemanden, der ihm eine Website designt, und nicht den Tipp, ein CMS zu installieren.
Das war doch nicht die Fragestellung. Er wollte jemanden, der ihm eine Website designt, und nicht den Tipp, ein CMS zu installieren.
Ahja, hab auch gesehen eben. :o