H-Maske

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Das könnte schon gut sein.
    Allerdings bin ich der Meinung das dieses Problem nur auftritt wenn das Interior gewechselt wird müsste er mal austesten.

    RFT

  • Hast ne PN.
    //edit: mh, er meldet sich nicht :thumbdown:
    Kann mir ein anderer vllt helfen? :thumbup:


    //edit
    Mhhhh... naja geht, wen ich mich aber einlogge seht man den Namen nicht :thumbup:
    Ich habe das gemacht:
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    return 1;
    }

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

    2 Mal editiert, zuletzt von BlacKi ()


  • Ist doch kein Wunder Abfrage fehlt.
    Und spätestens wenn du die Abfrage setzt dann sagen wir mal 70 Spieler sich in einem Radius befinden wirds ein Lagg Paradise hoch drei wenn 70x 500x die Funktion ShowPlayerNameTagForPlayer ausgeführt wird.

    RFT

  • Wie wäre es mit einem Timer der alle 1000*10 Millisekunden (10 Sekunden) abfragt ob jemand in der Nähe des Spielers ist wenn er das eingibt?




    Nur ein Vorschlag,


    EDIT: Wenn du unbedingt etwas testen möchtest würde ich einen meiner Testserver bereitstellen, würde dir Subuser anlegen.

  • Oder gibt es ne andere methode, dass wenn man ein interior betritt die Maske immernoch an ist, und wen man den Interior verlässt.
    Hat da einer Ahnung?

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

    Einmal editiert, zuletzt von BlacKi ()



  • Ich bin auch keine 24/7 Vorn PC.



    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, forplayerid, 0);
    }
    return 1;
    }


    Schleife ist dort unnötig.


    //Edit: Hab die Abfrage vergessen.

    RFT

  • Gut Danke, versuche ich.
    //edit: Nein geht nicht, ich habs mit einem Probiert, wen ich Maske anhabe und ein Interior betrette, sieht man meinen Namen, aber wen der der keine Maske auf hat und interior betritt, von dem sieht man den Namen. :wacko:

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

    Einmal editiert, zuletzt von BlacKi ()

  • Hier ist mal die H-Maske


    //=============HITMAN MASKE ANFANG=======================
    if(strcmp(cmd,"/hmaske",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {


    for (new i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i ++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    // OnPlayerCommandText(playerid,string
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast deine Maske angezogen! (/maskeaus um sie auszuziehen)");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/maskeaus",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {


    for (new i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i ++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    // OnPlayerCommandText(playerid,string);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast deine Maske ausgezogen!");
    }
    }
    return 1;
    }
    //================HITMAN MASKE ENDE====================

  • Mh danke, brauche ich nicht, würde auch buggen :thumbup:
    Mein Problem ist:
    Wen ich eine Maske anziehe und ein Interior betrette sieht man meinen namen wieder.
    Und wen ich
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, forplayerid, 0);
    }
    return 1;
    }
    schreibe, und ne maske anhabe und ein interior betrette sieht man wieder meinen namen, aber von den anderen nicht die die maske an haben

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434



  • Hab was vertauscht.


    LG RFT

    RFT


  • falsch :) es gehört ersten unter OnPlayerText
    und sollte so ausehen


    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Maskierter sagt: %s", text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0; //code gibt keine rückgabe und leuft lerr druch
    }



  • Das Thema war schon längst abgehackt. Diesesmal ging es dadrum das die Maskierung nicht mehr angezeigt wird wenn er nen Interior betritt/verlässt =).
    Mein lieber das ist ja wohl klar das es sonst falsch wäre. Und mit dem return 0 und return 1 wurde schon schon längst bemerkt und gefixxt.

    RFT


  • Mh und wie solls nun sein? :love:

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen