Krieg immer 3 Warnings !!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag hab folgendes Problem ich bekomme immer 3 Warnings egal wann oda wo auch wenn ich nichts ändere 3 Warnings hab ich immer !!!


    C:\Dokumente und Einstellungen\Test.SCHARB.000\Desktop\TheOldFamily\TheOldFamily.Original.pwn(6302) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Test.SCHARB.000\Desktop\TheOldFamily\TheOldFamily.Original.pwn(55390) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Test.SCHARB.000\Desktop\TheOldFamily\TheOldFamily.Original.pwn(65515) : warning 203: symbol is never used: "sftor1"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    3 Warnings.


    MFG bluesky

    Mit Freundlichen Grüßen
    bluesky

  • Poste mal bitte deine Zeilen oder den ganzen command was du da hast .


    Dein dritter Warning kommt davon das du nirgends sftor1 benutzt also du hast trotzdem definiert nur wird es wie schon erwähnt nicht genutzt das kannst du dann auch löschen.
    zu den anderen Warnings da kann es gut sein wenn du ihrgend was sinnlos returnst wenn was in der nexten Zeile noch was ausgeführt wird


    ein beispiel

    SendClientMessage(playerid, -1, "Beispiel1");
    return 1;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Beispiel2");

  • 1 Warning:


    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }


    2 Warning:
    if(listitem == 5)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }

    Mit Freundlichen Grüßen
    bluesky

    2 Mal editiert, zuletzt von [GER]bluesky ()

  • mit deinem ersten code kann ich nix anfangen dazu musst du mir schon angeben welche Zeile das ist und vllt das was drüber und drunter steht auch posten.


    aber bei deinem zweiten code hier bitte


    if(listitem == 5){
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[128],cop;
    GetPlayerName(playerid, sendername, MAX_PLAYER_NAME);
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i){ cop++; }
    }
    if(cop == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es sind keine Polizisten on.");
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i){
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    return 1;
    }