Spawn Problem

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  • Hallo,


    ich bin derzeit drann ein neues Selfmade zu schreiben aber meine Fraktions spawnt nicht sondern da kommt ein großer Schwazer kasten und kommt spiel läd... dazu flackert es so doof...


    Mein Spawn:


    forward SetPlayerSpawn(playerid);
    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(SInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,197.0630,168.4374,1003.0234); // los santos
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557);
    }
    }
    forward SpawnFinder(playerid);
    public SpawnFinder(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    if(SInfo[playerid][pBan] == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"TOT") == 0)
    {
    switch ( SInfo[playerid][pLeader] )
    {
    case 0: SetSpawnInfo(playerid,0,29,2555.0,454.0,56.0,0.0,0,0,0,0,0,0);


    }
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,162,0.0,0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
    }
    SetPlayerHealth(playerid,SInfo[playerid][pLeben]);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerSpawn(playerid);


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist gebannt... Mach dir gedanken warum...");
    Kick(playerid);
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    hoffe es kann mir einer helfen


    LG


    Moritz

    Einmal editiert, zuletzt von SenTiZz ()

  • Dieser loading bildschirm kommt nur wenn du aus der map "gekickt wirst" probier dich mal dabei zu porten zum beispiel nach LS wenn der Bildschirm weg geht
    dann liegts an den Koordinaten.


    mal eine Frage steht dann auch im hintergrund stay with the world boundes oder füge eine Playerklasse hinzu
    also AddPlayerClass da ein samp gamemod mindestens eine zeile mit AddPlayerClass braucht.

  • Ich hab aber Spawninfo das geht ja auch aber ich hab ja nur das mit den LEadern dazu gemacht und zack es geht net habs nun so:


    forward SetPlayerSpawn(playerid);
    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    if(SInfo[playerid][pBan] == 0)
    {
    if(SInfo[playerid][pLeader] == 0)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,29,2555.0,454.0,56.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557);
    }
    if(SInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,197.0630,168.4374,1003.0234); // los santos
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557);
    }
    }
    else
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist gebannt... Mach dir gedanken warum...");
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s wollte mit seinem gebannten Account online kommen...",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    Kick(playerid);
    }
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }


    geht net

  • forward SetPlayerSpawn(playerid);
    public SetPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    if(SInfo[playerid][pBan] == 0)
    {
    if(SInfo[playerid][pLeader] == 0)
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,29,2555.0,454.0,56.0,0.0,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557);
    }
    if(SInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,197.0630,168.4374,1003.0234); // los santos
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 4.0557);
    }
    }
    else
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist gebannt... Mach dir gedanken warum...");
    format(string,sizeof(string),"Spieler %s wollte mit seinem gebannten Account online kommen...",name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    Kick(playerid);
    }
    }else{ Kick(playerid);}
    return 1;
    }


    hm also ich hab bei dem code keine probleme kannst es ja so nochmal testen aber das return 1; in eine else abfrage zu stecken :pinch:
    da return 1; den wert zurück gibt das die funktion erfolgreich war.