WBB 3 Stile(gecodet)

  • Das sieht echt schrecklich aus das grüne lilane :wacko:

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Ich habe das grüne nun ein wenig angepasst, damit es nicht mehr so grell ist bzw.
    so in die Augen sticht. Ich hoffe es gefällt dir nun besser. Zum Lilanen solltest du interesse haben,
    könnte ich den Stil dir Gratis anpassen. Ich habe nun auch die Preise gesenkt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //edit Text+


    Es wurde soeben ein neuer Stil hinzugefügt, welcher sich mit dem Namen
    "Grey Solution" schmückt. Das Design wurde nicht von mir angefertigt lediglich der Code.
    Ich habe dieses für einen Kunden angefertigt, welcher mir gestattet hat diesen 2x zu verkaufen.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Okay, ich fange mal an, indem ich sage, was mir so durch den Kopf ging, als ich die Designs sah :)


    Grey Tastic
    Grau... Weiß... Grau... Weiß... :O


    GTA IV
    Header irritiert... Spiegelverkehrt ? Nein, die Häuser nicht... Oder doch ?
    Sonst nett :thumbup:


    Simple Grey
    Wieder sehr große, weiße Flächen...


    Grey Solution
    Finde ich wieder nett :)


    Mal so off-Topic, du magst grau, oder ? ^^

  • Ja Tion ich mag grau ;D
    Im Moment sind die Livedemos ausgeschaltet, da
    wir einen Hinweis bekommen haben das jemand die Designes bzw. Grafiken etc. klauen wollte.
    Wenn wir sicher sind das davon keine Gefahr mehr ausgeht, werde ich diese wieder Online stellen.
    Sollte jemand interesse haben, soll die Person mich in der Übergangsphase anschreiben.
    Tion ich kenne dich noch von alten Zeiten ich sag nur mal CLRULER and Friends deshalb danke ich dir ganz besonders über das Feedback ;D


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven



    //edit Es hat sich herrausgestellt, das die Person dachte sich einen Spaß erlauben zu können
    und der Meinung war uns zu schreiben die Preise seien zu teuer und er "rippt" sie lieber.
    Nun da sich das herrrausgestellt hat, sind die Demos wieder erreichbar.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Danke für dein Feedback. Man kan Grafiken etc. klauen und damit das Design anchstellen also klauen.
    Naja in den nächsten Tagen folgen noch ein paar Style meinerseits. VIlleich treffen die eher dienen Geschmack.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Wir einen Hinweis bekommen haben das jemand die Designes bzw. Grafiken etc. klauen wollte.

    Achso, deswegen ^^
    Schalte sie irgendwie für mich frei und ich screene die komplett und gebe dir die screens durch ;)
    Kannst sie dann ja branden / Wasserzeichen rüberhauen ;)


    Tion ich kenne dich noch von alten Zeiten ich sag nur mal CLRULER and Friends deshalb danke ich dir ganz besonders über das Feedback ;D

    Ach ja, der gute alte Ruler :D
    Den treffe ich nur noch in der Schule ^^

  • Sie sind wieder komplett Freigeschaltet.
    Da ich garnicht mit Photoshop o.ä. umgehen kann, würde bei mir
    das wesentliche Thema das Design vermutlich in den Hintergrund geraten.
    Deshalb lasse ich es lieber so und gucke ob das funktioniert.
    Ruler war schon ein witziger Typ das muss ich ihm lassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven



    //edit Rechtschreibfehler+
    Ich bendanke mich recht herzlich bei Tion für die Preview Images.
    Sie wurde in dem Startthread hinzugefügt


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Ich bedanke mich recht freundlich für eure Feedback. Anscheinend gefällt es vielen,
    aber leider findet sich trotz der günstigen Preise kein einziger Käufer.
    Villeicht klappt es mit dem nächsten Stil besser. Er wird Vorraussichtlich morgen erscheinen
    und er ist komplett von mir designed. Evtl. wird es wieder ein Stil Farbpaket. Naja lasst euch überraschen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • die gta designs können wir rausnehmen und ich werde auch keine designs mehr in diesem Forum zeigen. da das gta design schon geriippt wurde.


    und ich keine lust habe wen ich an einem design sitze um es zu verkaufen irgendjemand das design rippt ...

  • Diese Stile sind unser geistiges Eigentum.
    Wenn du nichts dagegen hast, werde ich eine Anzeige erstatten, sobla dich weis von wem diese geklaut wurden.
    Ansonsten wurde noch kein Stil verkauft, sprich noch ist es möglich jedes als Unikat zu behalten.
    Vermutlich wird morgen ein neuer erscheinen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann