Beiträge von aebian
-
-
-
Bestürzt musste ich feststellen, dass die Kammer des blauen Edelstoffs dessen Jahres-Vorrat vollständig aufgebraucht hatte.
So schickte ich den Hofnarr auf die Reise beim Händler des broten Fisches für 15 Silberlinge einen erneuten Jahresnachschub des blauen Edelstoffes umgangssprachlich "Donator" zu erwerben.
Der Warentausch wurde sogleich vollzogen und die Kammer umgehend befüllt.- 1x Donator (365 Tage)
-
Der RGN Thread … göttlich
Dazu fällt mir ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
- NuPhy Air V3 (100) + Extras: ~220 EUR
pasted-from-clipboard.jpg
Switches: Blush Nano
-- - Paar Poloshirts und ne Jacke von unserer Feuerwehr (Gott zur Ehr', dem nächsten zur Wehr!): ~ 180 EUR
Grüße gehen raus an alle Kameraden
--- Paar tech Sachen auf Amazon: ~ 25 EUR
pasted-from-clipboard.png
--
- Paar tech Sachen auf Amazon: ~ 25 EUR
- Ein bisschen neue Bekleidung: ~ 200 EUR
- NuPhy Air V3 (100) + Extras: ~220 EUR
-
-
Ist das krass wie Gamestar GTA 6 so krank ausschlachtet
TakeTwo / R* bald:
pasted-from-clipboard.png
Wäre cool wenn die deren RSS Feed nicht auch für anderen Content missbrauchen. -
Morgen Servereröffnung von mir seid dabei
Aber bitte bei der Einreise gleich mit Haftbefehl wegen Steuerhinterziehung und fehlendem Impressum
-
-
-
Das TOGG Forum ist inzwischen auch zu, vermutlich weil die Lizenz gebraucht wurde für ein anderes Projekt
Ob Fahrzeugpflege ein eigenes Forum braucht, oder ein generelles Auto-Forum nicht besser ist
Viel Erfolg dennoch, auch wenn die Vergangenheit das anders sieht.
-
-
-
pasted-from-clipboard.png
==
Und abseits davon, Frohe Ostern! -
- Apple MagSafe Ladekabel direkt im Store ~ 50 EUR
- Magnanni Schuhe + Schuhspanner ~ 400 EUR
- COIN von Kickstarter ~ 90 EUR
-
-
Wird mit dem Behringer nicht über die Standard Line-Ins gehen, weil es ein passiver Mixer ist.
Du hast folgende denke ich folgende Optionen mit dem:
- 6.5mm TRS zu 3.5mm für deine Kopfhörer (um diese am Control Room Output anzuschließen).
- Rechner entweder am "FX Send" Input per 6.5mm TRS oder per Chinch an Track 2 anschließen. Dann FX oder Track 2 per Button an den Control Room zu senden, statt in den Mix zu geben.
Dann musst du im Main-Out lediglich dieses Signal als Input in deinen Rechner zurückleiten und nur von dort recorden.
Damit hast du dann nur das Microphone aufgenommen. -
Ein bisschen Audio-Gear
-
Ich selbst nutze die https://www.thomann.de/intl/presonus_eris_3.5_2nd_gen.htm
Sind für den Preis recht solide. Dazu dann noch ein paar Kabel von Cordial (https://www.thomann.de/intl/cordial_cfm_15_vv.htm) und alles ist fein.
Bilder und weitere Details zu den Boxen https://aebian.org/hardware/aebian/audioEventuell sind die Studios was für dich. Ich selbst bin mit denen recht zufrieden.