Kann mir einer den TS3 Server einstellen?

  • Hallo, Community.


    Kann mir einer bitte Kostenlos den TS3 Server einstellen wie ein anderer TS3 Server von einem SAMP Reallife Server fast genau so will ich es kann mir einer das alles machen bitte im, TS3 Kommen IP:
    85.214.114.60:9986

  • Kannst du es bitte genauer beschreiben, was du Eingestellt haben, Server Gruppen wie Supporter etc., wenn ja welche. Leader, Member etc. auch, wenn ja welche. Rechte Einstellungen was die amchen dürfen etc.
    Oder einfach nur Channels mit Spacern.
    Damit ich weis welcher Aufwand es wird und evt. dir dann helfen kann.

  • Ich wollte ihn helfen, seine Antwort auf die Einstellungen ist *** Sowie andere TS3*** was ich darunter verstehen sollte, weiß ich leider nicht,,,,,, nach mehreren NAchragen kam immer hin die gleiche Antwort.

  • Eine Frage, du willst einen Server eröffnen, aber hast nicht die nötigen Kenntnisse dazu. Du hast doch ein Team, such dir lieber Teammitglieder die dir helfen, anstatt jeden der Zocken mag ins Team zu nehmen..
    Ganz ehrlich, wer einen Server eröffnen, sollte solche kleinen Dinge selber beherrschen. Falls nicht, es gibt genügend Hilfen in Google oder Youtube, etc..
    Sorry, aber bei solchen Suchanfragen greif ich mir oft auf den Kopf und frag mich, was aus der SAMP Community geworden ist..


    Future E-Life Forum: > Forum <


    Endlich ein Server mit Zukunft.