Script Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute vor einigen Tagen hat mir dieser eine Scripter von SoL glaub der ist jetzt raus naja kenn den Namen nicht mehr mir dass SoL Script geschickt ich habe es auf meinen Server drauf gemacht und dass Problem ist z.b beim Lspd gibt es doch dass /pdd und aber da sehe ich keine türen die Commands sind ja eingefügt aber ich sehe die türen net.

Oder auch bei allen Fraktionen die ein Tor haben dass Tor sehe ich auch nicht schreibe ich /pd1 Das Tor ist geöffnet in 5 Sekunden schließt es aber ich seh keins.

Fals ihr glaubt ich habe etwas vergessen rein zu machen also in den FileZilla Server habe ich eingefügt: alle Scriptfiles,Gamemods,Plugins mehr habe ich nicht bitte helft mir.