Abfrage machen wenn der Spieler Im Bunker ist dan...

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  • Servus LeutZz,


    Undzwar habe ich Ein Problem Ich habe gescriptet das wenn ein Terrorist /atombombe Eingibt nach 7 Minuten Alle Sterben Funktioniert auf SUper nur JEtzt
    möchte ich das wenn man in Einem Bunker Reingeht Man nicht Sterbt Bis JEtzt Sieht Es Soo Aus.


    [pwn] else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-781.2429,2134.1343,60.3828)) // BUNKER EINGANG
    {
    SetPlayerPos(playerid,2522.000000,-1673.383911,14.866223);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2522.000000,-1673.383911,14.866223) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10) // BUNKERAUSGANG
    {
    SetPlayerPos(playerid,-781.2429,2134.1343,60.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }[/pwn]
    Ich habe oben
    new AtomSicher;
    und wie kann ich machen wenn der Spiler Kein Geht das es Auf 0 Gesetz Wird

  • Zitat

    und wie kann ich machen wenn der Spiler Kein Geht das es Auf 0 Gesetz Wird


    Ich kann den Satz zwar nicht vollständig entschlüsseln, aber ich nehme mal an, dass die Variable 1 sein soll, wenn er drinnen ist und 0, wenn er draußen ist.
    Dann brauchst du eine Spielervariable (PVar) oder ein Array für MAX_PLAYERS.
    Denn du musst ja für jeden Spieler einzeln wissen, ob er gerade im Bunker ist, oder nicht.


    Also legst du ein Array an, z.B. new AtomSicher[MAX_PLAYERS];
    Und machst dann einfach beim Rein-/Rausgehen bzw. beim Sterben: AtomSicher[playerid] = 0; // oder 1, je nach dem

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