Abfrage machen wenn der Spieler Im Bunker ist dan...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus LeutZz,

Undzwar habe ich Ein Problem Ich habe gescriptet das wenn ein Terrorist /atombombe Eingibt nach 7 Minuten Alle Sterben Funktioniert auf SUper nur JEtzt
    möchte ich das wenn man in Einem Bunker Reingeht Man nicht Sterbt Bis JEtzt Sieht Es Soo Aus.

[pwn] else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-781.2429,2134.1343,60.3828)) // BUNKER EINGANG
    {
    SetPlayerPos(playerid,2522.000000,-1673.383911,14.866223);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,2522.000000,-1673.383911,14.866223) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 10) // BUNKERAUSGANG
    {
    SetPlayerPos(playerid,-781.2429,2134.1343,60.3828);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }[/pwn]
    Ich habe oben
    new AtomSicher;
    und wie kann ich machen wenn der Spiler Kein Geht das es Auf 0 Gesetz Wird

• Zitat

und wie kann ich machen wenn der Spiler Kein Geht das es Auf 0 Gesetz Wird

Ich kann den Satz zwar nicht vollständig entschlüsseln, aber ich nehme mal an, dass die Variable 1 sein soll, wenn er drinnen ist und 0, wenn er draußen ist.
    Dann brauchst du eine Spielervariable (PVar) oder ein Array für MAX_PLAYERS.
    Denn du musst ja für jeden Spieler einzeln wissen, ob er gerade im Bunker ist, oder nicht.

Also legst du ein Array an, z.B. new AtomSicher[MAX_PLAYERS];
    Und machst dann einfach beim Rein-/Rausgehen bzw. beim Sterben: AtomSicher[playerid] = 0; // oder 1, je nach dem

Professioneller Webentwickler.