Suche Minecraft Server..

  • Heyho Community,
    Ich und mein Freund suchen einen Minecraft Server wo
    wir einfach mal drauf Zocken können bzw. einfach mal Connecten und los Bauen.
    Ohne das wir uns per Command Registrieren & Einloggen müssen.
    Und auch einen Server wo keiner die Häuser von anderen Schrottet oder so. :)


    Wir hoffen auf Positive Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen
    DenniYo.


    @Admins: Falls es im Falschen Bereich ist, Bitte moven :>

    Grüße
    DenniYo.

  • Schaut doch mal bei uns, The Devils Playground.org vorbei! Wir besitzen ein kleinen aber gut ausgebauten Minecraft-Server, wo wir gerne mit anderen was zusammen bauen möchten. Auch ihr selbst könnt eure Bauten so bauen, wie ihr wollt. Der Server basiert auf den Survival Mode und leider gibt es bei uns eine sogenannte Whitelist. Wir haben die Whitelist deshalb, dass wir solche Leute, wie ihr sie anspricht, einfach nicht haben wollen. Auch gibt es bei uns ein Einlog-System was einfach die Sicherheit des jeweiligen Users gewährleistet.


    Solltest du oder dein Freund Interesse bekommen haben, könnt ihr euch gerne auf www.the-devils-playground.org registrieren und nach eurer Whitelist-Anmeldung direkt loslegen :P


    Mit freundlichen Gruß
    Steven

  • Moin.


    Server wo keine Premissions o.Ä sind werden nie laufen ohne, dass irgendwer irgendwas kaputt macht.
    Kling dumm, ist aber leider so :(


    lg
    Felix

    Leider ist es so :wacko: Aber es könnten ja paar Premissions drauf sein aber halt nicht das mit den Einloggen & Registrieren..Außer man dürfte dann überall Bauen :)


    Kannst mal auf DreamYourLife vorbei schauen.
    Halt regestrieren usw.
    Aber bauen kannste einfach in der Survial welt^^

    Ja wir werden mal gucken ob wir kommen :) Aber sonst Danke.



    Schaut doch mal bei uns, The Devils Playground.org vorbei! Wir besitzen ein kleinen aber gut ausgebauten Minecraft-Server, wo wir gerne mit anderen was zusammen bauen möchten. Auch ihr selbst könnt eure Bauten so bauen, wie ihr wollt. Der Server basiert auf den Survival Mode und leider gibt es bei uns eine sogenannte Whitelist. Wir haben die Whitelist deshalb, dass wir solche Leute, wie ihr sie anspricht, einfach nicht haben wollen. Auch gibt es bei uns ein Einlog-System was einfach die Sicherheit des jeweiligen Users gewährleistet.


    Solltest du oder dein Freund Interesse bekommen haben, könnt ihr euch gerne auf http://www.the-devils-playground.org registrieren und nach eurer Whitelist-Anmeldung direkt loslegen :P


    Mit freundlichen Gruß
    Steven

    Das sprich mich sehr an und wir werden auch deshalb mal vorbei schauen :)


    Ich danke euch allen, das ihr euch die mühe gegeben habt hier rein zu schauen :D


    Mit freundlichen Grüßen
    DenniYo.

    Grüße
    DenniYo.