genau so siehts aus beavis. ich kann dir leider keine details nennen, da mein projekt noch geheim bleibt. aber ja es soll nur an einem punkt abspielbar sein. und die normale funktion ist ja so, wenn du dich dem angegebenen mitteltpunk näherst die musik auch lauter wird und wenn due dich entfernst wird sie leiser. ist das machbar??
B_Stream Lass streams mehrmals laufen oder stoppe sie nach einer Zeit
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das mit den Lauter und leiser Bezweifel ich mal stark
das ist nach meinen stand des wissens nicht möglich -
doch es wäre möglich da muss ich dich korrigieren und zwar mit dem audio plugin
-
Nichtmal mit einen Plugin
Hab eine Neue Funktion fertiggestellt und werde die gleich mal posten im ersten beitrag
und da geht der stream auch immer schön leise wenn man da weg geht
und natürlich auch via Zeit -
Wozu erstellst du eine Neue Funktion, wenn man die Parameter optional machen kann?
Vielleicht wäre es an der Zeit ein kombinations Plugin und ein Hooking Tutorial rauszubringen.
Einiges ist echt schwammig und dumm gehalten.
-
naja ich dachte, da es ja mit dem standart befehl von samp klappt, dass die musik laut und leiser wird, wäre das kein problem. wenn es zu viel arbeit ist lass es.
-
da es ja mit dem standart befehl von samp klappt, dass die musik laut und leiser wird, wäre das kein problem. wenn es zu viel arbeit ist lass es.
Naja, was anderes nutzt er ja auch nicht.
Wenn er das richtig machen würde, funktioniert das auch -
Blackace ich weiß das e snicht das beste ist, aber
so viel mühe hab ich mir damit auch nicht gegeben.
Ich habe nur geguckt obs funzt das tat es und
ja mehr auch nicht.Ich finde es aber besser, als wenn man sowas mit zich timern macht
naja ich dachte, da es ja mit dem standart befehl von samp klappt, dass die musik laut und leiser wird, wäre das kein problem. wenn es zu viel arbeit ist lass es.
Deine Funktion gibt es jetzt siehe ersten post
-
Ich finde es aber besser, als wenn man sowas mit zich timern macht
Dagegen hab ich doch gar nichts gesagt.
Ich meine deine PlayAudioStreamForPlayerInRangeEx -
jaa
das verbesser ich ja noch^^War nur ne kleine sache die ich eben gemacht habe ich werd mir heut mal die Zeit nehmen und das mal besser zu gestalten
-
-
da hab ich euch was angetan was
-
ein Hooking Tutorial rauszubringen.
Dafür danke
Den Hook gibt es jetzt nach Zahlreichen dummen anstellen von mir
und natürlich ist dies auch aktualisiert worden -
Ich hätte da noch was. Schaffst du es, das man mehrere lieder hintereinander abspielen lassen kann und wenn das letzte lied vorbei ist, automatisch das erste wieder anfängt?
Playlisten währen cool
Sonst gut, brauche ich leider jedoch nicht, weil ich nichts scripte
-
Cool währe es aber ich habe keine idee wie ich es umsetzen könnte
naja 1-2 Tage überlegen dann weiß ich schon ne lösung