B_Stream Lass streams mehrmals laufen oder stoppe sie nach einer Zeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten zusammen


    Durch eine idee hier von Rocky habe ich mal diese Include entwickelt.


    Sie dient dazu, MP3 Datein mehrmals zu wiederholen
    Die verwendung ist Ganz easy
    Ihr ladet euch diese Datei runter:
    http://dt-rp.de/bilder/B_Stream.rar
    Entpackt das ganze und fügt die Include in euren Pawno/Include ordner rein


    Dann schreibt ihr oben im Script das rein:
    #include <B_Stream>
    Dann fügt ihr unter OnPlayerConnect Das ein:
    Beavis_OnPlayerConnect(playerid);

    Durch das neue Update nicht mehr erforderlich etwas unter OnPlayerConnect zu schreiben


    So wenn ihr jetzt eine MP3 abspielen wollt, nutzt diese Funktion:
    PlayAudioForPlayerEx(playerid,URL[],Time,Wiederholung);
    playerid ist klar
    URL da fügt ihr den Link ein der von der MP3 oder auch nen radiosender ist
    Time da packt ihr die Zeit rein
    ACHTUNG! Die Zeitangebe ist das selbe wie mit einen Timer alles in Millisekunden!!
    Wiederholung: da gebt ihr eine Zahl ein, wie oft der Stream wiederholt werden soll
    1 = 1mal
    5 = 5mal


    Neues Update


    Es ist auch eine Funktion hizugekommen, das einen erlaubt nur in einer bestimmten Position einen stream zu hören
    Diese funktion ist diese hier:
    PlayAudioInRangeForPlayerEx(playerid,URL[],Time,Wiederholung,Float:x,Float:y,Float:z,Float:distance)
    die ersten 4 werde sind die alten
    dann kommen X,Y,Z und die Distance
    xyz sollte eigendlich klar sein und die distance, da tragt
    ihr ein, in welchen radius ihr den Stram hören wollt
    geht ihr von den punkt weiter weg, wird der stream leiser und irgendwann ist er sogar aus.


    Wenn zu den noch fragen sind, dann stellt sie mir doch gerne ;)


    Ich werde noch Updates dazu machen, aber ich habe die Include geprüft und ich war zufrieden damit
    zu guter letzt noch der Pastebin link:
    http://dt-rp.de/bilder/B_Stream.inc


    Support auf diese Include gibt es nur hier im Theard
    Dann viel Spaß damit
    man kann mit der Include auch ein Echtes Readio mit Betterein erstellen (In Game Bezeichnung)
    Dazu einfach eine Zeitangeben, wenn das Radio ausgeht und wiederholung auf 0
    damit simulier ich an meinen Radiosystem die Funktion Batterie leer


    Edits
    1).&2). Pastebin erneuert
    3). Kleine Info hinzugefügt
    4). Update
    5). Text angepasst
    6). Neues Update
    7). Neue links

    All in all it's just another brick in the wall

    8 Mal editiert, zuletzt von [DT]Beavis ()

  • Ich habe es mit einem kurzen Lied von 6 Sekunden getestet und den Timer auf 8 Sekunden gestellt und es läuft hier einwandfrei, werde es morgen mal in mein Hauptscript einbaun und mal meine Betatester aufn Server testen lassen.

  • Man!


    :D


    Wollte gerade damit anfangen ebenfalls wegen Rocky xD

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • so ich hab ein kleines problem festgestellt. ich habe das bei mir so, dass nur in einer bestimmten umgebung die musik läuft.
    da ich dir nicht gerne in deine sache reinfummel möchte würde ich dich bitten, dass du mir das machst. wäre dir auf ewig dankbar. ;)


    //edit @vorposter
    soweit ich weiss, ist es nur möglich ein audiofile von nem server laufen zu lassen.

  • naja klar. ich habe jetzt momentan das normale PlayAudioStreamForPlayer drin. dort kann ich aber ne x,y,z und distanz eingeben. wenn ich das aber bei deinem mache, sagt er mir


    warning 213: tag mismatch
    warning 213: tag mismatch
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition
    warning 202: number of arguments does not match definition


    das ist alles in der zeile des streams.

  • ar. ich habe jetzt momentan das normale PlayAudioStreamForPlayer drin. dort kann ich aber ne x,y,z und distanz eingeben. wenn ich das aber bei deinem mache, sagt er mir


    was machst du auch so ein Blödsinn?


    willst du den stream nur in einer Position spielen lassen oder wie?
    wenn ja dann mach ich da ne fuktion für rein

    All in all it's just another brick in the wall