2100 Taler [Habbo.de]

  • Hallo Com,


    Ich biete hier 2100 Habbo Taler an, wenn jemand jetzt Online ist und sie abnehmen kann, verkaufe ich alles für 50€ (PaysafeCard) ansonsten für 75€ im laufe des Tages! Ich kann gerne auch in kleinen Schritten verkaufen.


    Falls einer interesse hat -> Private nachricht schicken :)


    MfG
    Romal





    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ich versteh es nicht. Du sagst nicht was man mit solchen Habbos kriegt, was sie einem bringen aber verkaufst sie? Klingt auf jeden Fall nach irgendeinem Kinderkartenspiel. Ich habe deinen Namen oft hier gelesen, aber bin nun ein wenig entsetzt was du hier an bietest. Klingt fast wie Pokemon tauschen....

  • Habbo ist so ähnlich wie Sims, "Habbo-Taler" ist die Währung die man sich durch echtes Geld kaufen kann um dann weitere Dinge im Spiel zukaufen.
    2100 Taler sind gut 300€ Wert.

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Ich versteh es nicht. Du sagst nicht was man mit solchen Habbos kriegt, was sie einem bringen aber verkaufst sie? Klingt auf jeden Fall nach irgendeinem Kinderkartenspiel. Ich habe deinen Namen oft hier gelesen, aber bin nun ein wenig entsetzt was du hier an bietest. Klingt fast wie Pokemon tauschen....


    Ich versteh nicht was du meinst? Ist doch egal was ich hier anbiete, ist doch nicht deine Sache? Und Kinderkacke, wenn man das zu Geld machen kann warum nicht? Oder soll ich es einfach verotten lassen ;)? Naja kann geclosed werden, habe schon einen Käufer :sleeping:


    MfG
    Romal