• Guten Tag,
    Ich wollte auch ein Seelsorge Video machen. Eigentlich so wie Julien von Juliensblog, nur das ich euch nicht Fertig machen möchte sondern euch wirklich helfen.
    Ich habe Bis jetzt eine Ankündigung gemacht.

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja ich suche jetzt nur noch welche mit Problemen denen ich helfen kann. Wer hilfe braucht Schreibt mich in Youtube an mit dem Betreff Seelsorge oder auf meinem Forum MrLoxatan mit dem Betreff Seelsorge anschreiben oder hier im Forum mit dem Betreff Seelsorge.
    Danke für eure Aufmerksamkeit

  • Find ich gut. Eine schicke Vorstellung mit einem besonders zum Thema passenden Avatar.
    Laut deinem Alter im Profil hast du auch die Erfahrung anderen bei wirklichen Problemen zu helfen. Ich bin da sehr zuversichtlich, dass du sie professionell betreuen kannst.
    ''Ich suche Leute mit Problemen.'' - kommt ebenfalls sehr gut an. Da würde ich mich doch glatt melden, wenn ich ein Problem hätte. Aber auch wirklich nur, wenn ich ein großes Problem hätte...


    Alter...


    //edit:
    ''Hauptsache ich habe ein Bisschen Stoff für ne neu Folge'' - oh ja, das kommt noch professioneller rüber als dein Startpost.
    Auch diese Ausdrücke passen wirklich perfekt zum Thema. Da fühlen sich eventuell Drogenabhängige gleich viel persönliche beraten, wenn auch du von 'Stoff' redest.
    Du bist der Aufgabe wirklich gewachsen, weiter so. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du kannst anderen vielleicht helfen wenn sie in GTA Leben verlieren, oder dort irgendwelche anderen Problemchen haben.


    Aber mal ehrlich. Du traust dir eine Seelsorge zu?!
    Du traust dir zu, Menschen mit ernsthaften Probleme beraten zu können? Suizidgefährdeten? Drogensüchtigen? Vergewaltigungsopfern? Und und und?
    Du glaubst, dass du mit deinen 13 Jahren dieser Verantwortung gewappnet bist, und dir bewusst ist, dass du durch eventuelle falsche Wortwahl eine Blockade der Menschen hervorrufen kannst, und sie sich evtl. vorerst keinem anderen mehr anvertrauen würden? Obwohl sie es ggf. dingend nötig haben?
    Bei falscher Beratung sich evtl. umbringen können ist dir auch bewusst?
    Glaubst du nicht? Ist durchaus schon vorgekommen, dass sich jemand einem ''Seelsorger'' anvertraut hat, und als er nicht helfen konnte sich umgebracht hat.
    Das willst du verantworten?!


    Dich sollte man mal ganz fest an den Schultern packen und schütteln...am besten noch fallen lassen, damit du vll. mal sofort umdenkst.

  • 4. Wie alt biste? 13
    Kannst du deine Meinung zu rappern geben?
    Würde es mal Ausprobieren! :)

    Könnte ich! Mag eig. Rap deswegen könnt ich es Versuchen
    Edit: Sowas http://www.youtube.com/watch?v=8CT1tgwHr…channel&list=UL ist Unnötig :)
    Musste des machen Weil mein Freund nach 1000 Jahren es nicht schnallt wie man mich ausspricht
    Danke für euer Feedback


    Du bringst mich ernsthaft zum Überlegen.....


    Habe mich entschieden: Ich lasse es sein, ist glaub ich besser, Was kann ich stadt dessen machen?

  • da muss ich shine (ausnahmsweise) mal recht geben.
    die verantwortung ist viel zu groß, als du sie tragen kannst. es kann viel schief gehen bei sowas, wenn man nicht den nötigen dirchblick in vielen bereichen hat. und mit 13 ist das einfach nicht der fall. ich will dich nicht nagreifen oder so. aber du kannst dir damit selber schaden.

  • arbeiten nicht wegen schule

    '', Was kann ich stadt dessen machen?''
    Für die Schule lernen. Ich schlage das Fach ''Deutsch'' vor, mit dem du anfangen kannst...
    Allgemein Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung usw..würde dir ganz gut tun.


    Wäre jedenfalls eine sinnvolle Beschäftigung für dich..auch wenn es böse klingt..