Hey liebe Community,
ich habe nun ein bisschen rumgebastelt und mir ist es nicht gelungen .
Ich wollte das sich der mapname alle 5 Sek. wechselt.. z.B. : Reallife --> 5Sek. --> Rl 4 You
Kann mir jemand dort helfen?
MFG
Mapname nach timer ändern
- Hagz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
im SA:MP oder InGame
-
map name oder servername?? wenn du den servernamen ändern willst, schau mal hier im forum nach. da gibt es schon sowas.
-
Kannst du vielleicht einen Link schicken?
-
Bei OnGameModeInit
SetTimer("MapNamech",wie lang es dauern soll,1);
Dann den Timer forwarden
forward MapNamech();
public MapNamech()
[
new var = random(2) // änder die 2 in eine beliebige Zahl, je nachdem wieviel Nachrichten du hinzufügst
switch(var)
{
case 0: SendRconCommand("mapname erster name");
case 1: SendRconCommand("mapname zweiter name"); //änder die Nachricht je nachdem wie du es möchtest, aber mapname muss stehen bleiben
//du kannst soviele einfügen wie du möchtest, musst dann aber bei new var = radnom(2) die Anzahl ändern
}
} -
Mit diesen Sachen kannst du unteranderem arbeiten:
SendRconCommand("hostname DEINNAME"); //Servername
SetGameModeText(" DEINNAME"); //GameMode Text
SendRconCommand("mapname DEINNAME"); //Mapname -
public MapNamech()
[
new var = random(2) // änder die 2 in eine beliebige Zahl, je nachdem wieviel Nachrichten du hinzufügst
switch(var)
{
case 1: SendRconCommand("mapname zweiter name"); //änder die Nachricht je nachdem wie du es möchtest, aber mapname muss stehen bleiben
//du kannst soviele einfügen wie du möchtest, musst dann aber bei new var = radnom(2) die Anzahl ändern
}
}
Error
error 001: expected token: ";", but found "switch"Zeile: switch(var)
-
Ja sorry habe nach new var = random(2) ; vergessen, dass hat dir aber auch der Fehler gesagt
-
O.o ja sry manchmal bin ich blind^^
Und wenn ich das z.B. in den OnPlayerConnect machen will?
Also z.B. will ich "SetCameraPos" bei OnPlayerConnect jede 5 Sek. ändern?
Wie mache ich das? Muss der Timer das auf OnPlayerConnect gestellt werden? -
case 1: SendRconCommand("mapname zweiter name");Soll das nicht so sein?
case 0:{ SendRconCommand("mapname erster name");}
case 1:{ SendRconCommand("mapname zweiter name");}Weiß gerade nicht, aber ich kenne das eigentlich nur mit geschweiften Klammern
-
-
case 1: SendRconCommand("mapname zweiter name");Soll das nicht so sein?
case 0:{ SendRconCommand("mapname erster name");}
case 1:{ SendRconCommand("mapname zweiter name");}Weiß gerade nicht, aber ich kenne das eigentlich nur mit geschweiften Klammern
Klappt auch ohne , also wie von xxCrashxx
-
O.o ja sry manchmal bin ich blind^^
Und wenn ich das z.B. in den OnPlayerConnect machen will?
Also z.B. will ich "SetCameraPos" bei OnPlayerConnect jede 5 Sek. ändern?
Wie mache ich das? Muss der Timer das auf OnPlayerConnect gestellt werden?Wie jetzt willst du so eine Art invertierte Kamera machen? Dann nutz InterpolantCameraPos
Quelle
-
Wie jetzt willst du so eine Art invertierte Kamera machen? Dann nutz InterpolantCameraPos
Quelle
Ne wollte so machen das sich beim einloggen so im hintergrund so die CameraPos... und LookAt usw. ändert zu verschiedenen Orten.
SO alle 10 Sek wollte nu wissen wie ich das machen kann. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.