[SUCHE] Erfahrenen Cooder für Template [DZCP]

  • Hey liebe Leute,
    ich und mein Clan suchen einen einigermaßen Erfahrenen Cooder für ein Teamplate (das Template ist von einem Webdesigner und noch ungeslyced) das Template wäre für eine .de-Domain und wir suchen schon seid ca.1Monat einen Cooder leider haben uns zwei Leute abgesagt, der eine, aus Zeitlichen Gründen und wegen schwierigkeiten er meinte Wörtlich: "Das Template will nicht so, wie ich will!" Der zweite waroder ist ein Reamfreund der ein eiqenes Browsergame hat (1oo% selbstgecoodet usw) aber sich in "DZCP" nichtmehr einfindet sein Game läuft über ein "CMS" was auch immer das sein mag.
    Ich persönlich kann gar nichts von dem ganzen außer ein ganz wenig "HTML".
    Über eine schnelle positive Antwort würde ich mich sehr freuen!


    PS. Wir sind in Sa:Mp (ohne Server) und Cs:S (mit Server) aktiv. Teamspeak ( sponsered 60Slot) und (Domain ebenfalls Sponsored).Eigendlich ist bei uns sogut wie alles gesponsert.


    Lg StYlA2142

  • Wie würde des Clan Design denn Aussehen?....
    & kleiner tipp, DZCP ist kacke...., nehmm WebSpell, hat zwar paar bugs, aber dafür gibt es Fixxes ;))

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • naya, unübersichtlich ist WebSpell nicht gerade ;D... da finde ich dzcp unübersichtlicher :o^^...
    wenns geht ein größeres screen, wo man auch was erkennt XD ( habe nurn 17" D:)

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Wieso sollte ein CMS/System "unübersichtlich" sein? xD Kommt auf das Design an und das Template finde ich schön ;)


    Aber ich glaube nicht, dass dir das jemand kostenlos anpasst... meine Auftragslage ist derzeit auch nicht gerade niedrig ^^


    Denke, wenn du einen guten Anpassen suchst, und er groß zügig ist, musst du locker 50 Euro hin blättern. Ist leider so :/

  • So ist es...


    Schönes Design... muss ich sagen ;)
    Und Anpassen st schon etwas schwieriger!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Denke, wenn du einen guten Anpassen suchst, und er groß zügig ist, musst du locker 50 Euro hin blättern. Ist leider so :/

    Naja, es gibt aber auch Leute die gut da drine sind, & nur einen Steam acc mit CSS o. so wollen d.h. ca 5-10€ nur^^

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Mhm..ich muss sagen das ich es nicht "soo" eilig habe..aber Geld wollte ich bzw wir nicht ausgeben..
    Ehm..ein Steam Acc mit Cs:S drauf, kostet 30€ weil das Spiel 29,99€ kostet..;)


    Danke das es euch gefällt..aber das einzigste was ich euch anbieten kann, ist Ordentliche Werbung auf der Page in einem der Banner..;) ich rechne mit zwischen 10-20 Aufrufe pro Tag im anfangsstadium. Da wir eventuell demnächst weitere Gameserver bekommen und dort ebenfalls Werbung laufen kann (für die Seite auf jedenfall) werden es eventuell schnell mehr klicks.


    Würde es echt nett finden.


    Lg StYlA2142

  • Mhm..ich muss sagen das ich es nicht "soo" eilig habe..aber Geld wollte ich bzw wir nicht ausgeben..
    Ehm..ein Steam Acc mit Cs:S drauf, kostet 30€ weil das Spiel 29,99€ kostet..;)
    [....]

    Hm, ebay....? Denkste echt, dass wenn einer ein Steam acc haben möchte, sich noch ein im Laden kauft...? - machen kaum noch welche.
    :rolleyes:
    & umsonst wirst du keinen bekommen der es dir Anpasst, da es etwas schwieriger ist, als so 0815 designs, zwar machbar aber schwieriger ^^
    & die bissel Werbung, bringt dem Anpasser im eigentlich auch nix, wenn er schon genug Visits am tag hat...^^

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|

  • Können schon, müsste aber erst mal bissel wieder gucken, habe ca 1 halbes jahr nix mehr mit php bzw html gemacht, aber denke ich würde sowas noch hin bekommen...^^... Aber naja, ich muesste mir erst mal Dreamweaver wieder "kaufen"*...
    Ich habe auch nicht soooo viel Zeit, d.h. nein, ich würde es fuer dich nicht coden... Sorry.^^

    *laden

    Werden die SAMP User ("Scripter") immer Jünger? Oder nur Dümmer? - oder doch beides?
    Sie überlegen kein stück, können nichts posten und flamen einfach drauf los. 8|