Ahoii.
Kann mir jemand erklären wie man soeine Tabelle macht,
die viele in ihrer Signatur haben?
-Carlos_Comez
Ahoii.
Kann mir jemand erklären wie man soeine Tabelle macht,
die viele in ihrer Signatur haben?
-Carlos_Comez
Funktionsweise
[table='#1,#2,#3,#4']
[*]Test #1
[*]Test #2
[*]Test #3
[*]Test #4
[*]Test #1.1
[*]Test #2.1
[*]Test #3.1
[*]Test #4.1
[/table]
Tut mir leid, aber kannst du das für mich etwas anders erklären?
Verstehe das nicht :DD
Google - bbcode table
Mehr braucht man bei Google gar nicht eintragen oder einstellen, ist wirklich eine super Suchmaschine! Schade, dass du es nicht geschafft hast.
Da ich wette, dass du die Erklärung von Kevin nicht verstehst ((edit an der Stelle: Ich hatte Recht!)), hier mal ein Tool für dich:
http://www.teamopolis.com/tools/bbcode-table-generator.aspx
(verdammt, tut mir leid, das Tool ist für ein anderes Tabellen-Plugin. Gerade erst gesehen. Dennoch gibts auch für unser genutztes Tabellen-'System' solche Tools...einfach mal selber suchen..)
Dort kannst du in freie Felder deinen Text eintragen, und er generiert dir dazu den passenden BB-Code, den du nur markieren, mit Strg+C kopieren, und hier mit Strg+V einfügen kannst.
Ganz einfach!
(edit 2: An Hand deiner Eintragung und dem generierten BB Code, kannst du ganz leicht das Prinzip der Tabelle herausfinden. Einfach ein bisschen ausprobieren!)
Ich habs die ganze Zeit rumprobiert, verschoben etc. aber es geht immer noch nicht
Wie gesagt, das Tool ist für ein anderen Tabellen-Code, hab mich da verguckt. Ja, blamiert..xD
Dennoch habe ich gerade mit 1 weiteren Minute ''Google-benutzen'' einen Tabellen-Generator für unser ''Tabellen-System'' gefunden.
Ich wette, du schaffst es auch das zu finden.
Stichwort: ''wbb table generator'' - damit du nicht zu lange mit suchen verbringen musst...
Finde nichts mit deinem Stichwort.
Nur 3Sachen,wovon eine schonmal nicht zählt weil die Seite nicht lädt,
und die anderen 2nicht klappen (ausprobiert)