Create You Life [Das Original] !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • CREATE YOU LIFE

    SERVERVORSTELLUNG


    Hallo liebe Community,
    Heute möchte ich einfach mal ein neues Projekt vorstellen.
    Es trägt den Namen CreateYouLife es ist ein wie der Titel schon sagt ein Reallife Server.
    Um euch einen guten Einblick zu gewähren werde ich hier mit dieser Vorstellung Erstmal Licht ins Dunkele Bringen.


    EINLEITUNG


    1. Die Projektleitung
    2. Das Adminteam Und Die TeamSuche
    3. Informationen zum Script
    4. Zusammenfassung
    5. Serverdaten



    1.Die Projektleitung


    Zur Projektleiter kann man so einiges sagen. Zusammen habe ich
    ( Eazy/Fabian ) mehr als 3 Jahre Sa-Mp Erfahrung.
    Ich hatte schon einige Projekte offen, welche Teilweise gut liefen und es auch ab und zu mal pleiten gab.
    Nun haben wir uns jedoch zur Aufgabe gestellt nicht so schnell in dieser Szene aufzugeben.
    Gerade durch meiner Erfahrung weis ich auch wie wir zu Handeln haben.
    Natürlich sind wir auch immer offen für Vorschläge für etwas was wir besser machen könnten.
    Durch unsere Ergänzungen, wie Z.b Meine Mapper Kenntnisse und Newbie Scripter Kenntnisse :D


    2. DAS ADMINTEAM


    Wie oben schon erwähnt ist unser Admin Team Sehr Klein. Lediglich werden ich zum Start welche Einstellen. Jeder dieser Admins hat seine
    eigene bestimmte Aufgabe. Da ich noch ein Erfahrenen Scripter Suche und ein guten mapper Währe es gut wenn sich paar bei mir melden würden Über Skype oder so.





    1 Admin = Wertet Teambewerbungen aus
    ein 2. Admin = Wertet die Leaderbewerbungen aus
    ein 3. Admin = Ist für die Scriptsachen
    der 4. Admin = Forumdesigner
    4: Admin = Naturlich zum Mappen


    1: Wir suchen noch Scripter Der schon Erfahrung hat was der da macht
    2: Ein Mapper währe auch nicht Schlecht soll auch erfahrung haben



    3. INFOS ZUM SCRIPT


    Das Script ist ein ganz Normales GF edit von mir
    mit ungefähr 66k zeilen &'nd neuen Handy's z.b iPhone5 Samsung Galaxy S3



    Das Gangautohaus


    Hier können sich die Leader der jeweiligen Gang ihre Autos kaufen.
    Alle Autos werden mit bestimmten Preisen belegt, somit können alle Gangs alle Autos haben. Jedoch nur in Maßen da die Admins trotzdem ein Auge drauf haben.



    Das Blitzersystem


    Mit diesem System können wir ein weiteres mal den Server etwas ans Reallife heranführen. Dies ist schon entbuggt und läuft zu 100%. Fürs O-Amt und Sapd
    ist dieses System gut da alle Einnahmen auf die Fraktionskassen aufgeteilt werden.



    /exit


    Premium


    Mit Premium hast du dann auch einige Vorteile:
    • VIP Chat
    • Eigene Base
    • 250k Bonus
    • mehr Respektpunkte am Payday
    • und vieles mehr


    Webradien


    Im Script enthalten fürs Autofahren sind auch sehr bekannte und berühmte Webradios wie:
    • TechnoBase.FM
    • HardBase.Fm
    • Radio Black
    • und viele andere


    Weiterhin sind viele Dialoge verbaut, welche hier jedoch erst mal nicht aufzählen.



    4. ZUSAMMENFASSUNG


    Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich lohnen würde den Server zu besuchen und ihn unter die Lupe zu nehmen. Wir würden uns auf einen Besuch von euch sehr Freuen.




    Skype: eazy.rhymez



    5. Serverdaten


    Sa-Mp Ip:94.249.199.107:9945
    Ts³-Ip: Adresse: 5.9.237.224:9982
    Forum: CreateYouLife.de.to (wird bald .de domain)
    //edit TeamSpeak kam heute

    Einmal editiert, zuletzt von 1AlbozZz1 ()

  • Super schreibt eine Serverwerbung und seit dann nichtmal auf dem Server echt klasse :thumbdown:


    Eine genauere Bewertung folgt:
    Vorstellung: 2/10 Spricht mich nicht wirklich an.
    Server: 0/10 Widereinmal ein 0815 LOH Script
    Forum: 5/10 Geht auch eher standart.

    2 Mal editiert, zuletzt von Spitz_Bube ()

  • Ich habe mir mal die Vorstellung durchgelesen, und muss sagen wircklich wichtige Informationen bietest du uns hier nicht.
    Über das Forum brauche ich denke ich mal nicht anfangen, das Design passt nicht zum Projekt, und die Struktur ist auch nicht super.
    Den Server werde ich nicht testen denn nach dem lesen der Vorstellung habe ich das Bild das dieser Server nichts wird.


    mfg traxx

  • Vorstellung: 1/10 keine bilder, keine genauen infos, einfach mist...


    Server: 0/10 halt einfach ein LOH Script...
    Und da deine Englisch Kenntnisse anscheinend nicht die besten sind
    würd ich die Englische Überschrift vilt noch mal überdenken ;)


    Ich kann vorraussagen das nach dieser Vorstellung keine 15 User auf dem Server spielen.


    //edit Warum kann man sich für Geld Forum Rechte Kaufen?! wtf...
    Da will jemand wohl nur sein Taschengeld aufbessern xD

    Einmal editiert, zuletzt von brianbrian ()

  • Vorstellung 2/10 - Grund ist dass keien Bilder vorhanden sind und du erzählst viel zu viel über die Admins.
    Server 4/10 - Es sind viele Standart Godfather Sachen drin die andere auch haben.
    Forum 3/10 - Viel zu Grau es könnte mehr Buntes dazugehören.
    Gesamtpunktzahl 8/30 somit in Schulnoten eine 5.


    Und wieso Original? gibt es schon nen Fake oder was?
    Und wenn sollte es "Create YOUR Life" denn "Create YOU Life" heißt gut auf Deutsch: Erstell Du Leben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Carlos_Comez

  • Naja ich fass mich mal kurz


    Server - nix besonderes, alles in in großer Zahl auch woanders auffindbar.
    Besonders negativ: Fehler im Servernamen!! (Create your life)
    0,5/10 Punkte


    Vorstellung - Wird sehr viel über das Team geredet, das was man vom Server erfährt, ist wie oben beschrieben nix besonderes. Bilder fehlen ebenfalls.
    1,5/10


    Forum - sehr sehr mager, das mit dem Rechte erkaufen ist ein Witz!
    0/10


    Gesamt 2/30

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Create You Life so soll der Name sein !! Es gab schon einen Create YOU(R) Life da hat mir jemand den Namen geklaut... Die Vorstellung auch das Forum auch !! Er ist hier sogar registriert und heißt"mafiababa" Ich wollte es Create Your Life nennen .. Aber egal trzdem danke für's Lesen und das forum wird ne .de domain & dann wird es auch ein Anderes Design geben . Das script wird auch noch Stark editiert werden sobald wir einen Guten passenden Scripter finden !! Hadi Ciao

  • So ich gebe dir eine nette Bewertung


    Der Name ist schrott und zum klauen ist es nicht weil er schlecht der wo es geklaut hat der soll mal zum Arzt gehen.


    Vorstellung extremer müll also keine struktur nicht schön zum anschauen.


    Server naja eben auch nicht der Burner standart.


    Also mein Fazit


    Dieser Server hat diesen nivau 08/15 überschritten also extreme 08/15.Du kannst es auf normalen 08/15 nivau bringen wenn du deine Vorstellung besser gestalten tust :)


    Mfg

  • Ne ne ne


    Die Vorstellung ist ja mal garnicht spannend
    Das Original da haste recht indem du einfach ein Script geladen hast und da villeicht nur den Namen geändert hast


    Das Forum ist auch Potten hässlich
    Naja zukunft seh ich auch hier nicht, da jeder 3. Server so is wie deiner

    All in all it's just another brick in the wall

  • Der Name... Das war doch schon immer ein Problem bei 08/15 Servern, dass sie "your" mit "you" verwechseln und "life" mit "live" o.ä.


    Übersetze mal deinen Servernamen... "Erstelle dich Leben"..


    Zudem würde man "you" und "life" klein schreiben, da es ja englisch ist (oder etwa nicht? ô.ô)


    Zitat

    Das script wird auch noch Stark editiert werden sobald wir einen Guten passenden Scripter finden !! Hadi Ciao


    Bitte, ich kann diesen (tschuldigung) Scheiß nicht mehr hören! Erstmal so eine scheiß Vorstellung hier abziehen, typisches 08/15 Szenario, und dann "blabla wir werden es noch stark editieren blabla neues Script blabla wir holen einen Scripter blabla wir holen eine Domain blablablablabla"...


    Was soll man dazu noch sagen?...


    EDIT: Und wieso "Das Original !!"?

    Zitat

    Es gab schon einen Create YOU(R) Life da hat mir jemand den Namen geklaut..


    Wohl eher anders rum. (facepalm)


    Kinderkrieg & so..

  • Es gab schon einen Create YOU(R) Life da hat mir jemand den Namen geklaut... Die Vorstellung auch das Forum auch !!


    Erklär mir mal bitte wie der dir die Vorstellung geklaut haben soll,wenn du die erst gestern geschrieben hast?
    Kann der Gedanken lesen?
    Und warum eröffnest du einen Server wenn du gar keinen Scripter hast?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen